Bezugsquellen von Bikes in Zeiten von Covid19. Händler noch mit Beständen.

Registriert
12. April 2008
Reaktionspunkte
1.074
Ort
Dietzenbach & AB
Hallo Zusammen,

überall liest man, derzeit sind wegen Corona die Händler ratzebutze leer gekauft.
Heute war ich bei einem Händler dessen Lager noch recht gut gefüllt ist allerdings überwiegend mit Trek Bikes.

Lasst uns doch diesen Thread hier nutzen um regionale Händler zu nennen die noch (Rest)bestände oder gar mehr haben in Zeiten von Corona. Online Händler natürlich auch.

Damit die wichtigen Daten (welches Bike, Händler und Ort/ Region schneller zu sehen sind bitte gleich in Fettschrift nennen.
Ich mache auch gleich den Anfang.

Hessen. Der Händler heißt Freetime Weiterstadt und er liegt nahe Darmstadt fast direkt an der A5.

Falls hier jemand ein Trek X- Caliber 7 oder 8 sucht. Bei dem Händler sind derzeit fast 10 Bikes von jeweils beiden Farbvarianten verfügbar von RH M bis XL.

Des weiteren hat er noch etliche Trek Remedy 8 Fullys vor Ort, einige Trek Marlin Modelle und auch ein paar Trek Roscoe +Bikes. Ein Procaliber und Einzelstücke an Gravelbikes. Von anderen Herstellern (Ghost, Lapierre, Haibike) ist auch noch ein bisschen was da aber überwiegend nur noch Einzelstücke Ich konnte mir nicht alles merken.

Ich bekomme keine Provision. ;)
Falls im falschen Forum bitte den Thread verschieben. Denke aber, dass er in der Kaufberatung ganz gut aufgehoben ist. Evtl. fällt jemanden noch eine bessere Überschrift ein.

Zitat Zitieren
Melden Bearbeiten
 
Vielen Dank für diese Initiative!

Mich überrascht, dass der Händler noch Trek Remedy 8 hat, denn auf der Webseite von Trek wird das Rad als fast ausverkauft angegeben! Vielen Dank!
 
Hi!
Dann mach ich mal weiter:

Bayern,
Bike Franken in Pegnitz, Händler für Orbea und Canyon, und ich glaube, Cube
sind ca. 5Km von der A9 weg

Orbea Laufey in S und XL
Orbea Alma in M und L


Ich war die Tage dort, hab hier nur aufgeschrieben, was ich gesehen hab, es stand noch mehr im Shop, auch Fullys und E-Bikes.
Wenn ich Daniel richtig verstanden habe, hat er aber noch ein bißchen mehr da. Bezüglich der Ausstattungen bitte dort nachfragen.
Aufgrund von Corona haben die sich so organisiert, daß der Kollege vom Telefon im Home-Office arbeitet, u.U. ruft er zurück, wenn er auf Info aus dem Laden angewiesen ist. Hat aber alles top funktioniert!
Netter Kontakt, gute Beratung, fairer Preis - für mich hat's gepaßt👍
 
Bei Lucky Bike in Würzburg haben sie noch etliche Trek Exemplare, vor allem Fuel, Remedy und Slash, in verschiedenen Ausstattungen.
 
4808DF42-77C8-4866-A8BF-9ECB4E2E4CB9.png
 
In Bernau am Chiemsee hat der Trek Händler auch noch einige Trek MtBs, glaube auch E Mtbs.
Litewheelz Custom Bikes and Parts, so heißt es und hat sehr gut Bewertungen. Ich hab mein Rad auch von dort. Sehr zu empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten