Spalter!https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1504060-fox-racing-shox-float-x2-performance-185x52-5-trunnion
Gleiche Funktion, aber "etwas" günstiger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spalter!https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1504060-fox-racing-shox-float-x2-performance-185x52-5-trunnion
Gleiche Funktion, aber "etwas" günstiger![]()
Wo isn der Trail?14,2kg mit nem s Rahmen. Und bei den Teilen bin ich so weit in die Trickkiste, dass ich fast nich mehr raus gekommen wäre...
einen hab ich hier noch:
Wo isn das?14,2kg mit nem s Rahmen. Und bei den Teilen bin ich so weit in die Trickkiste, dass ich fast nich mehr raus gekommen wäre...
einen hab ich hier noch:
Deister, LadiesOnlyWo isn das?
Also ich kann RolliRolltrunds Aussage leider bestätigen... Hinterbau wippt mit dem X2 schon stark. Hab mich die ersten uphills gefragt warum das plötzlich so anstrengend ist... War mit meinen alten Sentinel einfacher. Der Lockout hat auch so gar nichts gebracht, weswegen ich den auf Garantie zurück geschickt habe. Ist jetzt wieder da und muss noch eingebaut werden und wartet auf die erste Fahrt... Gebe dann gerne noch Mal Feedback.Hallo Sight-Fahrer, ich liebäugle auch schon länger mit einem Sight.
fahre aktuell ein Optic aus 2020 und bin mit der Geo sehr zufrieden, jedoch ist mir der Hinterbau tlw. etwas zu progressiv. Der Plan ist, ein Sight als Framekit zu ordern und das optic zu schlachten.
da das Framekit mit X2 inkl. Plattform kommt (der SD DH im Optic hat keine), hoffe ich, dass die Uphillqualitäten nicht deutlich hinter dem Optic zurückstehen Und das FW aber etwas komfortabler sein wird. Bisher habe ich auch nur Gutes über die Klettereigenschaften gelesen. Mich irritiert der unkommentierte Post von RolliRolltrund auf S. 7.
Könnt ihr mir mal bitte ein bisschen Feedback geben Und den Kaufentscheid beeinflussen!?
P.S.: Ich suche\erwarte kein XC oder Tourenbike!
Hm, Umbau auf SD ist aber nötig?Also mit Super Deluxe wippt im Lockout nüscht mehr.
Okay, danke Schonmal. Hab insgeheim gehofft, dass sich das nicht bestätigt.Also ich kann RolliRolltrunds Aussage leider bestätigen... Hinterbau wippt mit dem X2 schon stark. Hab mich die ersten uphills gefragt warum das plötzlich so anstrengend ist... War mit meinen alten Sentinel einfacher. Der Lockout hat auch so gar nichts gebracht, weswegen ich den auf Garantie zurück geschickt habe. Ist jetzt wieder da und muss noch eingebaut werden und wartet auf die erste Fahrt... Gebe dann gerne noch Mal Feedback.
Falls jemand ne Lösung für das Wippen hat, gerne her damit. Einstellungen war ich auch von norco ausgegangen und dann weiter an mich angepasst. Spacer habe ich noch nicht versucht, die liegen auch noch bei mir in der Werkstatt.
danke für die BlumenHm, Umbau auf SD ist aber nötig?
Respekt übrigens! bist flott unterwegs!
Das hatte ich auch gesehen, nur find ich da nichts zum bestellen. Bzw finde die Achse nicht im Netz.