Wegen Bodenfreiheit..?!Zu lang. Wg Bodenfreiheit moderner fullys.
+Selbst gemeldet wg. Erklärung
Und wie ist die Begründung für HT..???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen Bodenfreiheit..?!Zu lang. Wg Bodenfreiheit moderner fullys.
Wegen Bodenfreiheit..?!Also selbst mit einer 165er Kinderkurbel hat man dann wahnsinnige 10mm mehr Bodenfreiheit..
Und wie ist die Begründung für HT..???

Zu lang. Wg Bodenfreiheit moderner fullys.
Eigengemeldet! Es heißt eigengemeldet!!!!!!!11!!!111!!!!!!!!!!!!!!elf!!!!!!!!!!!!!!!!!drölf!!!!!!!
=> eigengemeldet!![]()
Es sind 10mm mehr, ob es in deiner Welt eine Rolle spielt ist nicht relevant. Einigen ist sowas wichtig.
Außerdem bringt eine längere Kurbel keinen Zugewinn an Effizienz. Dazu gibt's Studien.
Du wolltest eine Erklärung.![]()

Du fährst also im Sitzen und mit den pedalen auf halb 12 Stellung?Ich dachte ich habe was verpasst
Ich war auch immer der Meinung, dass die Kurbelarme an Stellen wo es eng wird nichts unten zu suchen haben. Aber moderne Fullys werden dann sicher auch mit moderner Fahrweise bewegt.
Aber wenn die Kurbel kürzer wird, steigt die Sattelhöhe um diese 10mm. Der Ansatz des tieferen Tretlagers für einen tieferen Schwerpunkt wird somit wieder wett gemacht oder?!
Aber lassen wir das, hat nix mit Schnäppchen zu tun. Ich glaube ja immer noch insgeheim, deine Begründung war Ironie![]()

Ich nehm deine XX1 Kurbel gerne für 54€Also ich hab auf 175mm umgebaut, da ich für 200 ne komplette xx1 gruppe gekriegt hab. Und die ist defintiv eigentlich zu lang...

Hallo, geht nicht mehr, war der nur für gestern?Versandkostenfrei bike components
ZBUK9EJP
Die Codes gelten immer nur tageweise....Hallo, geht nicht mehr, war der nur für gestern?
Meinste das?Kann jemand etwas zu dem TLD Protektorenshirt sagen?
Ich kauf mir nix mehr ohne Reißverschluss - auf den Ausdruckstanz auf dem Parkplatz, um mich aus dem verschwitzten Ding zu pellen, verzichte ich gerne.
Kann jemand etwas zu dem TLD Protektorenshirt sagen?

Soll ich mal was sagen... ich fahr selbst am Nomad V4 ne 175er Kurbel... ;-) wenn man biss aufpasst, oder halt sein Fahrstil anpasst, geht das auch ohne Probleme - und man hat nen längeren Hebel ;-)Zu lang. Wg Bodenfreiheit moderner fullys.
Moin
Hat jemand verfügbare Empfehlungen für Bremsbeläge?
Aliexpress oder andere Drittanbieter
Passend für GRX und 105 (R7000)
Merci![]()
bestelle immer hier organische Beläge und bin damit sehr zufriedenMoin
Hat jemand verfügbare Empfehlungen für Bremsbeläge?
Aliexpress oder andere Drittanbieter
Passend für GRX und 105 (R7000)
Merci![]()
Ich habe die Kurbel für 67 EUR gekauft und denke mir werde sie trotzdem behalten. Billiger wird eher nicht.Kann ich bestätigen.
Soeben angekommen. Brandneu, Karton noch nie geöffnet. Beide Arme mit DM-Befestigungsring für die KB Montage und sogar ein wertiges Werkzeug für die DM Aufnahme. Kettenblatt kostet zusätzlich etwa 50-55€ (Garbaruk). Das bringt die Kurbel auf 110€. Somit immernoch günstiger als die aktuellen Angebote ohne KB (~120€).
Ob das Werkzeug immer enthalten ist keine Ahnung. Kostet bei R2 jedoch auch nochmal 12,50€.
Ein wahres Schnäppchen! Großes Danke nochmals an @CKatWeb !!!
Anhang anzeigen 1327331Anhang anzeigen 1327332Anhang anzeigen 1327335
Ich habe die Kurbel für 67 EUR gekauft und denke mir werde sie trotzdem behalten. Billiger wird eher nicht.