Dir scheint die Steuer zu fehlen, ich sehe 1199€29er Acros Carbon Enduro Lrs boost für unfassbare 1007,56€. Aber nur mit XD Driver.
https://acros-components.com/produc...-carbon-laufradsatz-29?number=813.02.115XD-28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir scheint die Steuer zu fehlen, ich sehe 1199€29er Acros Carbon Enduro Lrs boost für unfassbare 1007,56€. Aber nur mit XD Driver.
https://acros-components.com/produc...-carbon-laufradsatz-29?number=813.02.115XD-28
Stell auf boost um.Dir scheint die Steuer zu fehlen, ich sehe 1199€
Bleibt auch mit Boost bei mir 1.199€Stell auf boost um.
Stimmt. jetzt bleibst. Vorher is der Preis dann auf 1007€ gesprungenBleibt auch mit Boost bei mir 1.199€
War tatsächlich vorher auf 1007 auch mit MwSt.Stimmt. jetzt bleibst. Vorher is der Preis dann auf 1007€ gesprungen
Hi Hille2001,schaue gerade nach Ketten, hui die sind aber teuer geworden
Juni 2020 hat ne HG701 23€ gekostet , ne GX Eagle 22€
die kosten jetzt 50% mehr
auf ebay findet man von Chinamännern Ketten XTR HG901 für knapp 18€
jemand damit Erfahrungen gemacht oder sind das Fake Shimano Ketten?
Der Verstand sagt es ist viel zu billig,lass die Patscherchen davon
Und wieder mal Lampenkopf Lupine SL AX für 309,99 € statt 379,00 € (-18%).
Mit 10% Gutschein (wenn vorhanden) 278,99€. Macht dann 100€ Ersparnis.
https://www.fahrrad.de/lupine-sl-ax-frontlicht-ohne-akku-M914353.htmlAnhang anzeigen 1336517
Anhang anzeigen 1336518
Tja, das is halt die persönliche einstellung. Aber wenn ich die Lampe will, und fast 100€ sparen kann, is das nunmal n guter Deal. Ob du jetzt 300€ für ne Lampe ausgeben willst oder nicht, hat ja wohl nichts damit zu tun, ob der Preis gut is oder net...da ich selbst den Preis für viel zu teuer für das gebotene halte
Habe ich auch genau so geschrieben... Meine persönliche Meinung..Tja, das is halt die persönliche einstellung. Aber wenn ich die Lampe will, und fast 100€ sparen kann, is das nunmal n guter Deal. Ob du jetzt 300€ für ne Lampe ausgeben willst oder nicht, hat ja wohl nichts damit zu tun, ob der Preis gut is oder net...
Habe ich auch genau so geschrieben... Meine persönliche Meinung..
Mal angenommen, das stimmt. Darf man dann keinen Lachsmiley druntersetzen?Tja, das is halt die persönliche einstellung. Aber wenn ich die Lampe will, und fast 100€ sparen kann, is das nunmal n guter Deal. Ob du jetzt 300€ für ne Lampe ausgeben willst oder nicht, hat ja wohl nichts damit zu tun, ob der Preis gut is oder net...
Nein, leider nicht. Hier kann absolut demokratisch jeder (in Worten: JEDE:R) entscheiden, was ein Schnäppchen ist und entsprechende Angebote posten, auch wenn es nur 2 Prozent Rabatt auf einen zehnfach überteuerten Luxusartikel sind.Ok, jetzt habe ich es. Dann muss ich wohl den Sinn des Schnäppchenjäger-Threads missverstanden haben. Du und einige andere entscheiden hier was ein Schnäppchen ist. ...
Habe ich den Titel1. Seit wann ist das hier der Laberthread ? Früher wurde man hier für Meinungen ohne Deal gesteinigt und musst mit dem Lila Nielpferd nackt baden gehen.
2. Wenn du so wild auf Antworten bist - schreib mir doch eine PN
3.gibts halt leider nicht.
4. 500€ für eine gute Lampe ist kein Problem (habe ich bei selbstbau Projekten auch schon dafür ausgegeben). Man sollte halt nur hinterfragen was man dafür bekommt. Und Lupine ist da wie Apple. Massenware die nichts besonderes ist und günstig in der Herstellung. Und dann dank vieler Jünger die gerne der Religion beitreten weil sie ihren kauf ja schön reden müssen, verkaufen sie das dann doch völlig überteuert.
5. Ja es gibt gute "günstige" (da hat jeder andere Vorstellungen) Alternativen. Aber das ist der falsche Thread dafür.
6. Ich hoffe ich konnte deinen Blutdruck etwas senken.
Allen einen schönen Tag und gute Deals
![]()
Nicht nur das ein Hersteller der Werbung macht mit bewusst illegalen Geschichten... Klettern an nassem Sandstein... Nur um Werbung zu machen... Night ride 7n gebiten in dennen das bekanntermaßen verboten ist, tut unserem Sport keinen Gefallen... Und der Einkauf dort verbietet sich, egal wie gut das Produkt ist ...Und Lupine ist da wie Apple. Massenware die nichts besonderes ist und günstig in der Herstellung. Und dann dank vieler Jünger die gerne der Religion beitreten weil sie ihren kauf ja schön reden müssen, verkaufen sie das dann doch völlig überteuert..
Google Translate, bitte!?Nicht nur das ein Hersteller der Werbung macht mit bewusst illegalen Geschichten... Klettern an nassem Sandstein... Nur um Werbung zu machen... Night ride 7n gebiten in dennen das bekanntermaßen verboten ist, tut unserem Sport keinen Gefallen... Und der Einkauf dort verbietet sich, egal wie gut das Produkt ist ...