CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Und warum brauchst du eine? Ich war laaaange Zeit der Hasenfuss und bin mit gefahren. Aber sogar ich fahre jetzt seit mehreren Jahren ohne und hatte keine 3 Abwuerfe... Im WC fahren manche den wohl, weil wenn die Kette doch runter faellt und es ein wichtiges Renne ist, dann RICHTIG Geld futsch ist. Das sollte bei uns wohl nicht so sein.
 
Ich weiß schon, dass es sicher irgendwo einen passenden Kaufberatungsfredl geben wird, aber ich möchte gerne hier unter Gleichgesinnten, deren Seriosität ich auch teilweise einschätzen kann, fragen:

Mein Zweijähriger interessiert sich schon sehr fürs Rad und fragt ständig, wo die Pedale bei seinem Laufrad sind und dass er, wenn er groß ist, auch Pedale mag. :) Ich will ihm daher ehestmöglich seinen Wunsch erfüllen. An diejenigen, die in letzter Zeit so etwas gekauft haben: Zahlt sich der Preis für die kleinen Luxusräder aus, oder lernen die Kinder auf den billigeren Rädern praktisch gleich schnell? Habt ihr begründete Empfehlungen?
Vielen Dank vorab!
 
Ich weiß schon, dass es sicher irgendwo einen passenden Kaufberatungsfredl geben wird, aber ich möchte gerne hier unter Gleichgesinnten, deren Seriosität ich auch teilweise einschätzen kann, fragen:

Mein Zweijähriger interessiert sich schon sehr fürs Rad und fragt ständig, wo die Pedale bei seinem Laufrad sind und dass er, wenn er groß ist, auch Pedale mag. :) Ich will ihm daher ehestmöglich seinen Wunsch erfüllen. An diejenigen, die in letzter Zeit so etwas gekauft haben: Zahlt sich der Preis für die kleinen Luxusräder aus, oder lernen die Kinder auf den billigeren Rädern praktisch gleich schnell? Habt ihr begründete Empfehlungen?
Vielen Dank vorab!
Guck mal im Kinderbike-Unterforum:
https://www.mtb-news.de/forum/f/kinderbikes.191/
Grundsätzlich gilt bei den Kids das gleiche wie bei Erwachsenen (Anfängern), je besser (passender/leichter) das Material, desto mehr Spass.