Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das NX hab ich auch grad da. Denk das nehm ich
Diesem NovemberAb welchem November?![]()
Danke...Alles Gut! Viel Spaß beim Schrauben!
Ja, ist soDer Rahmen ist unten offen, dann kommt ein Schleifkörper und da ist ein durchsichtiges Verhüterli noch drüber?
Dazu wär noch ne Frage aufgetaucht, zwecks spacern. Trifft das bei mir auch zu?Ach, ist das eine einfache genietete Kurbel, wo man die Blätter nicht abbauen kann?
Sram Direct Mount 3mm Offset ist für Boost.
6mm Offset ist non Boost 49mm.
Bei Shimano 1x Kurbeln ist die Kettenlinie glaub ich von der Kurbel vorgegeben.
Das Bike wird 68mm Einbaubreite haben. Bei den Lagern sind aber Spacer mit dabei und bei DUB brauchst du die Anleitung zum Spacern, die musst du drei Mal lesen![]()
Dabei geht's um den Abstand, wenn ich nicht irre, damit dann die Kurbel am richtigen Platz ist?Ja, die sind aber beim Lager dabei.
Ok. DankeGenau. Mit dem Lager wird dann eine Beschreibung mitgeliefert, oder bei SRAM abrufen:
https://www.sram.com/globalassets/d...cranksets-and-bottom-brackets-user-manual.pdfAuf Seite 17 ist der Einbau beschrieben, Teil drei entfällt bei dir.