Hallo zusammen.
Kurze Frage: Mein Daddy hat sich nach einem kleinen Sturz den Bremshebel seiner Guide RE verbogen. Den neuen Hebel habe ich schon gemäß SRAM SparePartsCatalog bestellt.
Jetzt gibt es hier das Service Manual was im Kapitel "Ausbau der Hebelgriffe" (Seite 8-9-10) vorgibt auch die Leitungen auszubauen und den Ausgleichsbehälter komplett entleert und zerlegt: Service Manual RE
Ich habe aber so das Gefühl, dass das laut Explosionszeichnung auf Seite 7 gar nicht nötig ist und man den Hebel auch im eingebauten Zustand tauschen kann (die Kolbenbaugruppe sollte ja dicht sein). Und eigentlich kann man ja auch den gesamten SwinLink Mechanismus drin lassen. Kann das jemand bestätigen?
Vielen Dank!
Kurze Frage: Mein Daddy hat sich nach einem kleinen Sturz den Bremshebel seiner Guide RE verbogen. Den neuen Hebel habe ich schon gemäß SRAM SparePartsCatalog bestellt.
Jetzt gibt es hier das Service Manual was im Kapitel "Ausbau der Hebelgriffe" (Seite 8-9-10) vorgibt auch die Leitungen auszubauen und den Ausgleichsbehälter komplett entleert und zerlegt: Service Manual RE
Ich habe aber so das Gefühl, dass das laut Explosionszeichnung auf Seite 7 gar nicht nötig ist und man den Hebel auch im eingebauten Zustand tauschen kann (die Kolbenbaugruppe sollte ja dicht sein). Und eigentlich kann man ja auch den gesamten SwinLink Mechanismus drin lassen. Kann das jemand bestätigen?
Vielen Dank!