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die sind bei der Selva eh recht kurz.. Bleibt eigentlich nur mehr die Verkürzung der Wartungsintervalle.
nun ist klar, dass es ausnahmsweise nicht an meinen bescheidenen Fahrkünsten lag, dass ich die Linien nicht mehr halten konnte, sondern tatsächlich am grottigen Formula Öl.
Meinst du das Ernsthaft, das es nur am PL/Fahrwerk/Gabel liegt?
Das Casting hat bei beiden Bohrungen im Inneren eine Nut. Daher müssen die Stangen der Dämpfung und der Luftfeder beim Zusammenbau immer passend gestellt werden.
Wissen wohl die Meisten Nutzer nicht.
in deinem Fall Dämpfer sperren und das Casting fest in Richtung CSU drücken. Dann ruckartig oder mit einem Elektroschrauber auf voller Drehzahl die Schraube öffnen.
Hab ich jetzt auch gesehen.Die Gabel wird, anders als bei RS im aufgepumpten Zustand auseinander gebaut. Dann passiert das mit der sich drehenden Kolbenstange nicht.
Das bringt dir auf der Dämpferseite aber nix wenn die Stange nicht in der Nut entsprechend eingefädelt istDie Gabel wird, anders als bei RS im aufgepumpten Zustand auseinander gebaut. Dann passiert das mit der sich drehenden Kolbenstange nicht.