Schnäppchenjäger-Laberthread

Zuletzt bearbeitet:
dancingpur_el2p7k46.gif
 
Echt ... diese verdammten Ignoranten die meinen einem einen Gefallen zu tun und unentgeltlich ihre dämliche Gutscheine im falschen thread posten und damit einer kleiner aber Illustren Runde ihren gesamten tagesablauf zerstören ... schämen sollten die sich .... >:(
so drastisch wollte ich es nicht ausdrücken, aber Du triffst den Nagel auf den Kopf :daumen:
 
Der Turnbeutel ist leider nicht mehr lieferbar, obwohl die Seite anderes behauptet. Hätte gedacht, dass so große Buden das besser in Giff haben.
 
Als Stadschlampe wo häufiger mal ein Bike den Spezialisten für Eigentumsübertragung zum Opfer fällt - Perfekt!
Nichtmal dafür... genau genommen kotzt mich diese Resourcenverschwendung an. Überall ist Material knapp und mittlerweile sogar Alu und Magnesium... und für so Neuschrott wirds verbaut.
 
Nichtmal dafür... genau genommen kotzt mich diese Resourcenverschwendung an. Überall ist Material knapp und mittlerweile sogar Alu und Magnesium... und für so Neuschrott wirds verbaut.
Für unsere Ansprüche - ja. Ich behaupte mal für den ein o. anderen wird dieses Rad absolut reichen und für Jahre seinen Dienst erledigen!

Davon ab - wo ist an dem Rad großartig Alu o,. Magnesium verbaut? Das Teil ist aus gutem alten Stahl und wiegt 17.5 Kg !
 
Sehr schön auch: "Das Fahrrad wird zu 98% fertig montiert geliefert"
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie die typische Lidl-Kundschaft die fehlenden 2% sucht...

Und weil gefragt wurde: das 13.500 Euro-Bike ist sicher 110% montiert. Das erklärt den Preisunterschied.
 
Hier ein Fully mit nem Hardtail zu vergleichen ist aber auch ne harte Nummer... Ist doch logisch, dass das Fully ein kleines bisschen teurer ist. Dämpfer, Hinterbau, etc... :spinner:;):bier:
gut aufgepasst, könnte so natürlich jegliche diskussion im vorwege abwürgen.
auf die schnelle hab ich leider ernsthaft kein hardtail im 5stelligen bereich gefunden (marktlücke???), aber für den anfang sollte das reichen:

Bildschirmfoto 2021-11-05 um 14.04.06.png


im zuge dessen hab ich aber noch DEN fanartikel schlechthin für anhänger des klimär und ihrer führerin frau thunfisch gefunden (aber achtung, der rahmen ist nur vegan, NICHT karmfrei!!!):

Bildschirmfoto 2021-11-05 um 14.00.09.png
 
Zurück
Oben Unten