Neue Reserve Fillmore Tubeless-Ventile: Thronfolger des Presta-Ventils?

Tubeless-Ventile sind normalerweise nicht gerade die spannendsten Produkte. Doch mit den neuen Reserve Fillmore-Ventilen wollen die Laufrad-Experten eine kleine Revolution mit großer Wirkung präsentieren. Wir haben alle Infos zu den neuen Reserve Fillmore Tubeless-Ventilen!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Die Reserve Fillmore-Ventile sollen praktisch alle Nachteile der bisherigen Tubeless-Ventile ausmerzen. Was sagst du zu dem Ansatz?

Schoh lang kein Komplettrad mehr gekauft? ;)
Und Bohrmaschine holen, Bohrer raussuchen, Bohrungen anständig Graten, Späne entfernen, Felgeband evtl. anpassen, alles wieder wegräumen....da sind ja 5min schon ambitioniert :D

G.:)
Doch fürs Kind.
Für mich...puh das letzte wars Steppenwolf Tycoon CR vor 23 Jahren.

Der Aufwand ist natürlich verhältnismäßig wenn man ansonsten mit so nen blöden Ventil rumfahren müsste 🤣

Schoh lang kein Komplettrad mehr gekauft? ;)
Und Bohrmaschine holen, Bohrer raussuchen, Bohrungen anständig Graten, Späne entfernen, Felgeband evtl. anpassen, alles wieder wegräumen....da sind ja 5min schon ambitioniert :D

G.:)
Du hast es erfasst - scheint irgendwie nicht jedem möglich zu sein.

Ja, ich vergaß - so ein Loch bohren und entgraten, damit scheint so manch einer überfordert...

Dann doch lieber 5 Minuten investieren, um das Ventilloch aufzubohren, als mich ewig mit diesen französischen Fummelventilen herum zu ärgern. Diese mini Gewindestifte der Ventilkerne verbiegen, dann verklebt die Mutter und lässt sich nicht mehr lösen... Nein danke.
Was genau war jetzt noch vorteilhaft an Presta?

Habe ich gesagt, dass das Ding ein Problem darstellt? Wer lesen kann...

Ah ok, hab ich falsch interpretiert...entschuldige bitte, mein Fehler.

Zurück