Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie daheimErster höhö
Ja, bis heute Nachmittag. Hab noch vor Ort eine kleine OP durchgeführt um den Rahmen von Anbauteilen zu trennen und habe die Fracht dann schnell in den sicheren Hafen gebracht.gerade noch auf Facebook angeboten
Leider geil!So,
willkommen bei meinem Versuch den Schwarm zu nutzen um mein Stooge aufzubauen. Bisher hab ich das Rahmenset mit einer passenden Sattelstütze erworben.
Ich habe es in FFM geholt, aber ist das von Facebook. Ich denke das meinst du oder?das Gebrauchte aus UK
Ne, ist Nonboost. Habe aber noch einen 29er LR Satz liegen. Den habe ich vor 2 Jahren mit Adaptern auf Boost umgebaut, muss also nur wieder Adapter umstecken, neu zentrieren und bin readydein stooge hat hinten noch kein boost oder
Dachte auch dass steht in UK...Ich habe es in FFM geholt, aber ist das von Facebook. Ich denke das meinst du oder?
OP war vielleicht etwas übertrieben. Ich habe das Rad im Hinterhof einmal zerlegt, da es noch als Komplettrad stand. Zum Glück habe ich immer Werkzeug und Montageständer im "Auto" ;-)Was für eine OP war denn nötig
Ja, so exklusiv scheint es wirklich nicht mehr zu sein. Alleine 4 aus'm Rudel bekommen ein MK5, falls ich mich jetzt nicht verzählt habe. Aber die Art des Rahmens ist schon was besonderes und sucht seines Gleichen. Und für den Preis von ca. 800€ importiert gibt es nicht soll viele besondere Rahmensets, die noch nicht so verbreitet sind.Was bin ich froh kein Stooge zu haben — ist schon sehr gewöhnlich Stooge hier Stooge dort aber “a'wengele” bin ich ja schon neugierig.
Hat schon jemand RawPower gesagt?
Wie sieht denn dieser MK5 denn aus, auf der HP finde ich nur eine undeutliche Zeichnung?Ja, so exklusiv scheint es wirklich nicht mehr zu sein. Alleine 4 aus'm Rudel bekommen ein MK5, falls ich mich jetzt nicht verzählt habe. Aber die Art des Rahmens ist schon was besonderes und sucht seines Gleichen. Und für den Preis von ca. 800€ importiert gibt es nicht soll viele besondere Rahmensets, die noch nicht so verbreitet sind.
MK5 gibt's nur 100 Stück.
Ich bin auch gespannt... Muss die Tage mal in die Schatztruhe schauen was an passenden Teilen vorhanden ist. Erstes Ziel ist es das Baby möglichst preiswert zum rollen zu bringen..
Wie sieht denn dieser MK5 denn aus, auf der HP finde ich nur eine undeutliche Zeichnung?