Schnäppchenjäger-Laberthread


Mit eigener Newsletteranmeldung gibt es das Ding sehr wohl nochmal 10% günstiger, deswegen muss ma jetzt nicht im Schnäppchenthread jammern das der EINE Rabattcode nicht funktioniert.

Bin aber trotzdem am überlegen ob ich die Bestellung storniere und auf ein Elite Pro Schnäppchen warte. Die 30€ machen den Kohl auch nicht mehr fett und es wäre die Anschaffung bis zum Lebensende (=nachhaltig :dope:).

P.S. Warum nennt Maciag den Ständer überhaupt "Pro Ultralight", wenn Herstellerbezeichnung kein Pro enthält?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat sowas? Macht sowas Spass? Abends um 18 Uhr radeln, wenn schon keine Sonne mehr die Strassen beleuchtet, macht mich nicht so an. Aber hat sowas eine Langzeitmotivation? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich hatte so eine einfach Rolle wie aus dem Link und dachte mir, dass das schon passen wird, wenn man nebenbei Serien guckt oder so. Das war aber überhaupt gar nix.
Dann habe ich mir im letzten Winter son Smarttrainer und Zwift besorgt und das Einzige was ich damit mache ist die 15€ Monatsbeitrag zu zahlen. Man könnte ja wieder Bock bekommen 🙄 :spinner:
Nach spätestens einer halben Stunde macht es mir keinen Spass mehr. Obwohl nebenbei Serien laufen und ich nicht nur monoton durch die Gegend kurbel, sondern meistens die vorgefertigten Trainings absolviert habe.
Auch mit Kumpels zusammen mit Videokonferenz macht das Ganze mir nicht automatisch mehr Spass...
Mein erstes Rollentraining war am 03.02. in diesem Jahr. Seitdem bin ich 199km, 3.300 hm in 9!!! Sitzungen gefahren, wovon 4 Sitzungen noch im Februar waren. Läuft also astrein mit meiner Langzeitmotivation.
 
Mit eigener Newsletteranmeldung gibt es das Ding sehr wohl nochmal 10% günstiger, deswegen muss ma jetzt nicht im Schnäppchenthread jammern das der EINE Rabattcode nicht funktioniert.

Bin aber trotzdem am überlegen ob ich die Bestellung storniere und auf ein Elite Pro Schnäppchen warte. Die 30€ machen den Kohl auch nicht mehr fett und es wäre die Anschaffung bis zum Lebensende (=nachhaltig :dope:).

P.S. Warum nennt Maciag den Ständer überhaupt "Pro Ultralight", wenn Herstellerbezeichnung kein Pro enthält?
Habe für den Elite Pro einen Preisalarm und das günstigste war bis jetzt 229,-
 
Hat einer einen tip für gute Handschuhe?


auch nicht schlecht.... bestellt!

nur zur info, windstopper ist nicht wasserdicht, maximal eine zeit lang abweisend.

Obernzell ☝️nicht Passau
sabbeln ist nebenan :)
suchen noch eine tür weiter: https://www.mtb-news.de/forum/t/suche-ein-schnaeppchen-thread.503671
 
Es ist echt blöd sich jedes Mal ungebührlich ans Bein gepinkelt zu fühlen, wenn man darauf hingewiesen wird, dass man den Schnäppchen Thread nicht zuspammen soll. Es kann ja wohl nicht so schwer sein den Sinn der beiden getrennten Threads zu erkennen und zu respektieren.
 
Mit eigener Newsletteranmeldung gibt es das Ding sehr wohl nochmal 10% günstiger, deswegen muss ma jetzt nicht im Schnäppchenthread jammern das der EINE Rabattcode nicht funktioniert.

Bin aber trotzdem am überlegen ob ich die Bestellung storniere und auf ein Elite Pro Schnäppchen warte. Die 30€ machen den Kohl auch nicht mehr fett und es wäre die Anschaffung bis zum Lebensende (=nachhaltig :dope:).

P.S. Warum nennt Maciag den Ständer überhaupt "Pro Ultralight", wenn Herstellerbezeichnung kein Pro enthält?
Bin auch die ganze Zeit am überlegen. Ist schon gut der Preis für 165€. Wäre auch nur mein Zweitständer für schnelle Arbeiten in der Garage. Was mich aktuell von abhält den final Click zu machen ist die maximale Ausfahrhöhe von 145cm anstatt 180cm wie beim Elite. Mein Pedro's hab ich such auf 180cm. Da komme ich dann gut an die Bremsen ran. Möchte mich ja nicht bücken... Aber er soll ja auch für schnelle Arbeiten mit fix aufstellen und abbauen dienen. Für längere Arbeiten geht's in die Werkstatt mit Pedro's.
Aber da reicht vielleicht auch noch was günstigeres...nein nicht der Lidl, der dreht sich immer weg wenn ich das Vorderrad raus nehme. Den möchte ich ersetzen
 
Es ist echt blöd sich jedes Mal ungebührlich ans Bein gepinkelt zu fühlen, wenn man darauf hingewiesen wird, dass man den Schnäppchen Thread nicht zuspammen soll. Es kann ja wohl nicht so schwer sein den Sinn der beiden getrennten Threads zu erkennen und zu respektieren.
7€ für ein Paar warme Winterhandschuhe nenne ich ein Schnäppchen. Deshalb habe ich diesen Link auch gepostet. An die Regeln halte ich mich offensichtlich. Wenn ich dann für dieses Schnäppchen (was eine Antwort auf eine nicht akzeptierte Frage eines anderen Forummitglieds war) angepisst werde, darf ich doch wohl noch mal nachfragen woher diese Verstimmung stammt. Woher stammt deine? Du hast dir ja noch nicht einmal Zeit genommen den Ursprung des eher spaßig gemeinten "Gesprächs" nachzulesen, musst aber einen Kommentar ablassen.
... ach weißt du? Ich lass es und gehe auf die Suche nach dem Infinity Gauntlet. Das ist aufmunternder ... wenn ich ihn gefunden habe.
 
Muss man jetzt jeden Beitrag mit einer Triggerwarnung versehen, oder begeben sich die betroffenen Leute selbst mal in (Gruppen-)Therapie in´s KTWR?
 
7€ für ein Paar warme Winterhandschuhe nenne ich ein Schnäppchen. Deshalb habe ich diesen Link auch gepostet. An die Regeln halte ich mich offensichtlich. Wenn ich dann für dieses Schnäppchen (was eine Antwort auf eine nicht akzeptierte Frage eines anderen Forummitglieds war) angepisst werde, darf ich doch wohl noch mal nachfragen woher diese Verstimmung stammt. Woher stammt deine? Du hast dir ja noch nicht einmal Zeit genommen den Ursprung des eher spaßig gemeinten "Gesprächs" nachzulesen, musst aber einen Kommentar ablassen.
... ach weißt du? Ich lass es und gehe auf die Suche nach dem Infinity Gauntlet. Das ist aufmunternder ... wenn ich ihn gefunden habe.
Und manchmal geht es gar nicht nur um einen selbst...
Du hast tatsächlich nicht off topic im Schnäppchen Thread gepostet und @Logic hatte dich ja auch gar nicht persönlich angesprochen, sondern auf das unnötige Gelaber insgesamt hingewiesen. Und das nicht unfreundlich.
Aber DU hast es ja auf dich bezogen und dich gerechtfertigt.
Wenn man länger hier dabei ist, weiß man, dass es halt immer wieder eskaliert in dem Thread. Manche posten natürlich aus Versehen Unpassendes, aber immer wieder wird dann doch "mal eben" eine Nachfrage, ein Witz usw dort gepostet.
Ich bin überhaupt nicht prinzipiell für Regeln und Vorschriften, aber die, den Schnäppchen Thread clean zu halten, finde ich gut und bin da für "Wehret den Anfängen!"
 
Screenshot_20211104-210429_Chrome.jpg

:mexican:
 
Zurück
Oben Unten