Schnäppchenjäger-Laberthread

Ok, mit dem PCS-10.2 z.B. bin ich ja bereits im Preisbereich des Feedback Sports Pro Elite.
bzgl preise darfste mit mir nicht reden ;)
das waren vor der corona aufführung schon reine phantasiepreise, also bei allen marken herstellern.
für meinen 4-1 hab ich seinerzeit bei amazon ich glaube 60€ als whd bezahlt, nachdem ich noch 20 oder 30€ erstattet bekommen habe, da das ding nen kratzer hatte, ansonsten aber neu war.
vorher hatte ich noch 3 andere park tools, die mir aber wg diesen nervigen füssen und bei einem mit dieser low budget klemme nicht gefallen haben, aber auch diese haben alle unter 100€ gekostet.
dank des verkaufes über ek, hab ich den 4-1 für umsonst bekommen ;)
im leben würd ich nicht mehr als nen hunni für nen paar zusammengeklöppelte stahl oder alu rohre und ner klemme bezahlen...
 
Zalando hatte vorhin 22% auf Zeugs und witzigerweise verkaufen die auch Garmin Navis. Das 1030 Plus Bundle für 424,- geschossen :D
Gibt wohl schon einige Stornos aber ich bin gespannt...
 
Rechtzeitig kündigen nicht vergessen 😉.
klappt das alles Reibungslos mit dem Gutschein über 30€ und das anschließende Kündigen?
Sollte man sonst noch was beachten? :D

PS: das habe ich in den AGB nachgelesen.
und laut Bezeichnung ist es ja ein "Vorteilsabo" und kein "Probe-Abo" - also hat man weitere 6 Monate für 32,45€ an der Backe?
7. Bezugszeitraum und Kündigung bei Zeitschriftenabonnements
Es gelten folgende Kündigungsfristen, sofern sich aus dem jeweiligen Angebot selbst nichts Abweichendes ergibt:

  • Der Bezugszeitraum bei Abonnements beträgt - außer für Probe-Abonnements - ein Jahr und verlängert sich mangels Kündigung gegenüber dem Verkäufer mit Zugang spätestens einen Monat vor Ende des Bezugszeitraums um ein weiteres Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht da zurzeit mit der Verzollung aus? Jmd. ne Ahnung?

Meine letzte Bestellung (eine ZTTO-Kassette, kam vor 2 Wochen) durfte ich ohne jegliche zusätzliche Kosten beim Hermespaketshop abholen. War ein Warenwert von knapp 70,-- EUR.

Habe jetzt nochmal bestellt... aber würde mich nicht drauf verlassen, dass es wieder so läuft.
 
Die ganzen billo Artikel wie Brillen, kleidung etc läuft bei mir immer durch. Und die großen Händler wie ztto liefern das ganze Jahr über bei mir ebenfalls frei Haus. Max. 150€ ca.
 
Zurück
Oben Unten