D
Deleted 195305
Guest
Es wird nur Zeit, dass der Preis für Arbeit mal anzieht.Andere erhöhen auch die Preise, gestern, heute oder in den nächsten Wochen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird nur Zeit, dass der Preis für Arbeit mal anzieht.Andere erhöhen auch die Preise, gestern, heute oder in den nächsten Wochen.....
Canyon, cube sind schon Marken.. So war das nicht gemeint.. Aber die einzig bezahlbaren.. Wirken halt irgendwie bieder.. Ich hätte gerne ein propain oder Santa cruz oder oder.. Allerdings muss man langsam auf seinen Verstand hören und schauen für was man das bike nutzt.. In meinem Fall Touren.. Harz und co..
Das Tyee habe ich noch. Davor hatte ich ein Bronson V3. Die Erfahrungen mit Santa waren eine absolute Zumutung. Das Tyee ist um Längen besser. Vom Service ganz zu schweigen. Aber bis jetzt wirkt das Torque wertiger, als Bronson und Tyee. Man wird sehen. Nach Koblenz fahre ich nur eine Stunde.Ich kann auch nichts schlechtes über Canyon sagen.
Wäre beim Torque auch fast schwach geworden
Also Preis-/Leistung ist bei denen noch top, Radon würde ich auch noch mit einbeziehen wenn es kantig sein darf.
Santa Cruz sollte eher nicht ins Auge fallen wenn es "günstig" sein sollte
Mein Nomad ist ja auch ein Spindrift 27,5 geworden![]()
Aktuellstes Torque?Das Tyee habe ich noch. Davor hatte ich ein Bronson V3. Die Erfahrungen mit Santa waren eine absolute Zumutung. Das Tyee ist um Längen besser. Vom Service ganz zu schweigen. Aber bis jetzt wirkt das Torque wertiger, als Bronson und Tyee. Man wird sehen. Nach Koblenz fahre ich nur eine Stunde.
Das Slide Trail find ich auch nicht verkehrt, bis auf das hässliche Steuerrohr. Das kann man sich nicht Mal schön saufen.Radon ist auch noch bezahlbar.. Das stimmt..aber das skeen carbon sieht furchtbar aus.. Und die Farben gehen auch nicht.. Mein Geschmack..
Jupp. Zwei Wochen alt. Moped fahr ich nicht. Hab auch nur nen 3er Führerschein.Aktuellstes Torque?
Find das neue Spectral auch interessant, wobei mich das Hugene vor der Preiserhöhung mehr angemacht hat. Ekano als Shuttle Maschine auf Hometrails, das Mega für Park und Hometrails und ein Hugene für längere Touren und Hometrails.
Allerdings brauch ich mein drittes Rad. Das Mega geht auf Touren auch sehr gut.
Habe gestern Abend auch nicht schlecht geschaut als ich die Preiserhöhungen gesehen habe. Habe ebenfalls mit dem Hugene geliebäugelt. Aber von rund 4,5k auf jetzt schon über 5k ist mir vermutlich dann doch zu teuer. Mir erschließt sich auch nicht weshalb ich über 500 Euro Aufpreis zahlen darf ohne auch nur einen einzigen Mehrwert zu erhalten. Sehr Schade und auch etwas unschön, dass man solche Aktionen nicht wenigstens vorher ankündigt. Aus Sicht des Unternehmens sehr clever das vor den Feiertagen zu platzieren wo vermutlich recht viele Leute bestellen weil man auch einfach mal mehr Zeit für das Thema hat (geht mir zumindest so). Aus Sicht der Kunden hinterlässt dieses Vorgehen aber einen recht faden Beigeschmack.Ich habe auch mit propain geliebäugelt.. Aber aufgrund der Preiserhöhung ist fast raus.. Das wird mir dann doch zu teuer.. Finde es eh schon krass was die ganzen Markenbikes mittlerweile kosten..
Absolut korrekt. Ich frage mich nur langsam wohin diese Preisspirale noch gehen soll. Nicht mehr lang und das gut ausgestattete Bike kostet keine 4-5k mehr sondern 8k Euro. Nun ja, ändern kann man es eh nicht und nur schauen welche Alternativen der Markt noch bietet.Andere erhöhen auch die Preise, gestern, heute oder in den nächsten Wochen.....
Fahr auch kein Moped, nur das Ekano.Jupp. Zwei Wochen alt. Moped fahr ich nicht. Hab auch nur nen 3er Führerschein.
Das tut er laufend, nur bekommen wir Arbeiter davon nichts.....Da reiben sich nur die Cheffs die HändeEs wird nur Zeit, dass der Preis für Arbeit mal anzieht.
Das ist ja nur ein Durchschnitt für den Normalkäufer in D. Teilweise sind andere Preise richtig explodiert, z.B. Container von China nach D verzehnfacht innerhalb von einem Jahr. Das sind halt Kosten, die die Hersteller alle umlegen müssen.Inflation liegt jenseits der 5%
Naja wenn du vor der Eisdiele die Kugeln der Gäste zum schmelzen bringen willst, dann musste schon mit was exotischerem vorfahren. Cube und Canyon sehen die doch andauernd.Canyon und Cube sind keine Marken?![]()
Naja wenn du vor der Eisdiele die Kugeln der Gäste zum schmelzen bringen willst, dann musste schon mit was exotischerem vorfahren. Cube und Canyon sehen die doch andauernd.
Ist ohne Mwst.Was ich aber jetzt nicht verstehe bei propain... Der Preis soll für das hugene starten bei 3600€..wenn ich aber den Konfigurator aufrufe, fängt es bei 3000€ an....
Da bist selbst mit einem Santa Cruz nicht mehr State-of-the-art. Die fahren mittlerweile rum wie Sand am Meer, bei uns zumindest.Naja wenn du vor der Eisdiele die Kugeln der Gäste zum schmelzen bringen willst, dann musste schon mit was exotischerem vorfahren. Cube und Canyon sehen die doch andauernd.