G
Gelöschtes Mitglied 80264
Guest
Das wäre schon wieder ultra witzig und konsequentIch kauf mir einfach ein E-Bike und einen Anhänger und fahr damit dann mein Enduro zum Trail![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre schon wieder ultra witzig und konsequentIch kauf mir einfach ein E-Bike und einen Anhänger und fahr damit dann mein Enduro zum Trail![]()
Da komm ich auch rum, Treuchtlinger Trails mag ich.Ich habe mit der Familie heute über den Pfingsturlaub gesprochen und der würde -rein zufällig- in der Nähe der Heumöderntrails stattfinden. Einen Tag davon kann ich für einen Bikekurs nutzen
Zu der Zeit findet nur dieser hier statt:
https://happytrails.de/mountainbike-e-mtb-termine/#!/e/4a5c8be4decc64993685b19f8c597fbd

Weil Du's noch nicht ausprobiert hast.Auf Gravel hab ich kaum noch Lust![]()

Ich besuch ihn im SpitalWer noch? @TCaad10 muss doch aktiv von den Fanboys (und Girls) beklatscht werden beim Kurs.![]()
Könnte witzig werden, außerdem würde ich mich als Pflegefamilie in Position bringen und bei der Gelegenheit das Dash in Obhut nehmen um drohende Radwohlgefährdung abzuwenden, wenn bis dahin noch ein Mopped, ein Gräwwl und ein Hardtail dazugekommen ist.Wer noch?

Sieht interessant aus. Sind unter 2h von mir aus. Wäre beim Klatschen dabeiDa komm ich auch rum, Treuchtlinger Trails mag ich.
Wer noch? @TCaad10 muss doch aktiv von den Fanboys (und Girls) beklatscht werden beim Kurs.
Trailhardtail wurde ja schon vor vielen Seiten gefordert. Du beugst dich einfach nur dem Pöbel.

wird also nixs mit gaffen und klatschen…Unmöglich. Schließlich hat man Dienstags Dienst, am Freitag frei und Sonntags scheint die Sonne!Edit: ich sehe gerade an dem Wochenende hab ich Dienstwird also nixs mit gaffen und klatschen…

@TCaad10 das ist das Wochenende vor Pfingsten, wa?
Wochenende in der Mitte der Pfingstferien.

Naja, ich würde schon auch ein Rad mitnehmen...Ist aber auch ohne Klatschen, Laola-Wellen, Fanfaren und kitschige Motivations-Banner einen Tagesausflug wert.

Da gibt es einen Pumptrack und ein paar Minidrops neben dem Wirtshaus. Dort könnte man schön einen Kaffee schlürfen und unser aller Schützling beklatschen.Die erlernten Künste können ja im Anschluss der Jury präsentiert werden. Auf der letzten Abfahrt.![]()

In meiner Fantasie rolle ich einhändig im Manual an euch vorbei, während ich einen Cappuccino schlürfe.Da gibt es einen Pumptrack und ein paar Minidrops neben dem Wirtshaus. Dort könnte man schön einen Kaffee schlürfen und unser aller Schützling beklatschen.![]()
Wirst jetzt zum Ex- Niconj?Im Prinzip gibt es zwei "realistische Szenarien":
2. Light-E-MTB Bike (Nur um schneller zum Trail zu kommen (Hin und Zurück sind ca 50 Min mit dem Enduro)
Während der Woche hätte das Light E-Bike tatsächlich den Vorteil mehr Trail in meine knappe Zeit zu packen. Wenn ich ca 1:30 Zeit habe, bleiben normalerweise nur knapp 40 Minuten für die Trails. Mit dem Light E-Bike
Ich hab schon darauf gewartet, wann endlich jemand den Bezug zum Nico Levo SL Thread herstelltWirst jetzt zum Ex- Niconj?

Vielleicht hat dein neues hightech e-Baik ja eine Manual Automatik.In meiner Fantasie rolle ich einhändig im Manual an euch vorbei, während ich einen Cappuccino schlürfe.

Weil ich die Lippen nicht mehr zum Essen aufkrieg, oder weil ich keine Zähne mehr habe?Ja. Am Ende vom Tag kannst froh sein keinen Strohhalm zum Essen zu brauchen

Na was meinst wie da alle glotzen wenn der “Anfänger“ mim ultra Fanclub anreist@TCaad10
Ich wäre so weise und würde das genaue Datum für mich behalten. Du willst im Kursbetrieb garantiert kein "Publikum". Das baut nur noch mehr Druck auf und am Ende passiert dann nur wieder was.
Man könnte allerdings dort mal eine Ausfahrt mit den hier im Thread ansässigen Aktiven planen. Ohne Kursbetrieb vorher. Das wäre sicher lustig.![]()