[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Ich habe mit der Familie heute über den Pfingsturlaub gesprochen und der würde -rein zufällig :oops: - in der Nähe der Heumöderntrails stattfinden. Einen Tag davon kann ich für einen Bikekurs nutzen
Zu der Zeit findet nur dieser hier statt:
https://happytrails.de/mountainbike-e-mtb-termine/#!/e/4a5c8be4decc64993685b19f8c597fbd
Da komm ich auch rum, Treuchtlinger Trails mag ich. 😍

Wer noch? @TCaad10 muss doch aktiv von den Fanboys (und Girls) beklatscht werden beim Kurs. :troll:

Trailhardtail wurde ja schon vor vielen Seiten gefordert. Du beugst dich einfach nur dem Pöbel.

Crossworx Zero.jpg

Farbe wäre schon gesetzt ;)

Trailhardtail, geilo, da bin ich dabei👍🏻
Ich würde jedoch Stahl vorziehen😎
Da gibt es so viele schöne Spielsachen.
Bin schon am überlegen mein Bardino 3
weiter zu reichen, obwohl es noch nicht mal
unterwegs ist, weil einfach immer auf den Markt kommt😵‍💫🥳🥴😂

Könnte witzig werden, außerdem würde ich mich als Pflegefamilie in Position bringen und bei der Gelegenheit das Dash in Obhut nehmen um drohende Radwohlgefährdung abzuwenden, wenn bis dahin noch ein Mopped, ein Gräwwl und ein Hardtail dazugekommen ist. ;)
@TCaad10 das ist das Wochenende vor Pfingsten, wa?

Da komm ich auch rum, Treuchtlinger Trails mag ich. 😍

Wer noch? @TCaad10 muss doch aktiv von den Fanboys (und Girls) beklatscht werden beim Kurs. :troll:

Trailhardtail wurde ja schon vor vielen Seiten gefordert. Du beugst dich einfach nur dem Pöbel.
Sieht interessant aus. Sind unter 2h von mir aus. Wäre beim Klatschen dabei :D
Edit: ich sehe gerade an dem Wochenende hab ich Dienst :rolleyes: wird also nixs mit gaffen und klatschen…

Edit: ich sehe gerade an dem Wochenende hab ich Dienst :rolleyes: wird also nixs mit gaffen und klatschen…
Unmöglich. Schließlich hat man Dienstags Dienst, am Freitag frei und Sonntags scheint die Sonne!

Ist aber auch ohne Klatschen, Laola-Wellen, Fanfaren und kitschige Motivations-Banner einen Tagesausflug wert. :wink:

@TCaad10 das ist das Wochenende vor Pfingsten, wa?
Wochenende in der Mitte der Pfingstferien.
:ka:
Ist aber auch ohne Klatschen, Laola-Wellen, Fanfaren und kitschige Motivations-Banner einen Tagesausflug wert.
Naja, ich würde schon auch ein Rad mitnehmen... ;)
Die erlernten Künste können ja im Anschluss der Jury präsentiert werden. Auf der letzten Abfahrt. :teufel:

Da gibt es einen Pumptrack und ein paar Minidrops neben dem Wirtshaus. Dort könnte man schön einen Kaffee schlürfen und unser aller Schützling beklatschen. :love:
In meiner Fantasie rolle ich einhändig im Manual an euch vorbei, während ich einen Cappuccino schlürfe.

Die Realität sieht wohl eher so aus, dass ich mit Verband an einem Arm an euch vorbeihumple. :oops:

Im Prinzip gibt es zwei "realistische Szenarien":

2. Light-E-MTB Bike (Nur um schneller zum Trail zu kommen (Hin und Zurück sind ca 50 Min mit dem Enduro)

Während der Woche hätte das Light E-Bike tatsächlich den Vorteil mehr Trail in meine knappe Zeit zu packen. Wenn ich ca 1:30 Zeit habe, bleiben normalerweise nur knapp 40 Minuten für die Trails. Mit dem Light E-Bike
Wirst jetzt zum Ex- Niconj?

@TCaad10
Ich wäre so weise und würde das genaue Datum für mich behalten. Du willst im Kursbetrieb garantiert kein "Publikum". Das baut nur noch mehr Druck auf und am Ende passiert dann nur wieder was. 😂
Man könnte allerdings dort mal eine Ausfahrt mit den hier im Thread ansässigen Aktiven planen. Ohne Kursbetrieb vorher. Das wäre sicher lustig. 😉

@TCaad10
Ich wäre so weise und würde das genaue Datum für mich behalten. Du willst im Kursbetrieb garantiert kein "Publikum". Das baut nur noch mehr Druck auf und am Ende passiert dann nur wieder was. 😂
Man könnte allerdings dort mal eine Ausfahrt mit den hier im Thread ansässigen Aktiven planen. Ohne Kursbetrieb vorher. Das wäre sicher lustig. 😉
Na was meinst wie da alle glotzen wenn der “Anfänger“ mim ultra Fanclub anreist :lol:
Das Spektakel sollte ich mir fast anschauen….

Zurück