G
Gelöschtes Mitglied 80264
Guest
Meinungen dürfen sich ja ändern, gibt ja auch viel zu viel tolle Sachen zum probieren. Aber wie gesagt, das Deviate ist schon ne geile Kiste gewesen die man auch nicht allzu oft sieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat sein Namen hier im Forum geändert.Ich hab mal ne ganz andere Frage: Wer ist eigentlich dieser Harzenduro und warum hat der den Faden von @Niconj gekapert![]()
Falls die Frage ernst gemeint ist... ich habe meinen Namen geändert um hier auch den YT Namen zu haben.Ich hab mal ne ganz andere Frage: Wer ist eigentlich dieser Harzenduro und warum hat der den Faden von @Niconj gekapert![]()
Cascade Link packt wahrscheinlich auch nochmal etwas an Gewicht drauf.Gabel wird circa. 400gr. mehr wiegen (ehrlich gesagt keine Ahnung, was die Fox 34 wiegt). Dämpfer wird wohl auch noch mal 400gr. mehr.
40gr. wie ich meine gelesen zu haben. Die sind beim Umbau von NX auf XX1 Kassette locker mit drin.Cascade Link packt wahrscheinlich auch nochmal etwas an Gewicht drauf.
Der stellt doch keine ernsten Fragen...Falls die Frage ernst gemeint ist... ich habe meinen Namen geändert um hier auch den YT Namen zu haben.
@xMARTINx Klar. Das Deviate war eine geile Kiste aber ich bin diese nun schon über ein Jahr gefahren und ich wollte mal wieder etwas neues. Ich dachte an ein Pivot aber der Superboost Hinterbau schreckte mich ab. Darüberhinaus war es in letzter Zeit oft so, dass ich immer wieder an ein E-Bike dachte um eben öfter nach unten fahren zu können. Ein Light E-MTB wie das Levo SL ist so eine Zwischenkategorie. Da kannst du auch mal ohne Motor treten, wenn es hart auf hart kommt und man muss eben noch viel Eigenleistung dazu bringen. Man wird nicht hochgeshuttelt.
Ernstgemeinte Frage: Was wäre denn hier inzwischen noch Ernst zu nehmen?Der stellt doch keine ernsten Fragen...![]()
Ich blick nicht mehr durch und vertschüsse mich wieder auf die ZuschauerbankDeviate
Wirklich nur 40gr. Also die andern Links wo ich kenne, sind Ziegelsteine.40gr. wie ich meine gelesen zu haben. Die sind beim Umbau von NX auf XX1 Kassette locker mit drin.
Ach Jaeritt das ist alles nur ne Frage des Blickwinkels...Ich hab mal ne ganz andere Frage: Wer ist eigentlich dieser Harzenduro und warum hat der den Faden von @Niconj gekapert![]()
Du müsstest eigentlich Daddy_G heißenLasst ihn mal, viel Zuviel Theorie hier!
Ich fahre das SL Konzept von Speci seit 2 Jahren und für mich gibt es nichts besseres! Ca. 2.000 km mit Levo SL und Kenevo SL abgespult sowohl in den Alpen als auch in den Mittelgebirgen.
Ich will und brauche kein FF MTB und mit einem Standard MTB ist mir der Uphill zu langsam! Auch meine Zeit ist begrenzt dank 5köpfiger Familie und Job, daher fehlt mir die Top Fitness der vergangenen Jahre. Diese fehlende Leistung leistet der Mahle zu genüge! Orientierung bleibt ganz klar Richtung MTB , was Gewicht und Speed angeht.
Kann es sein dass du den Nico nicht magst?Dass der @HarzEnduro wie ein Fähnchen im Wind ist weiß man doch![]()
So bei unserem Sentinel. Aber das ist es natürlich wert, weil ohne unfahrbar und so.Wirklich nur 40gr. Also die andern Links wo ich kenne, sind Ziegelsteine.
So so, ein echter Abspuler vong Vielfahrerei herIch fahre das SL Konzept von Speci seit 2 Jahren und für mich gibt es nichts besseres! Ca. 2.000 km mit Levo SL und Kenevo SL abgespult
Was er sagtviel Zuviel Theorie hier!
Blödsinn! Seit dem Thread "Rad für Harz" oder so ähnlich ein treuer Fan..Kann es sein dass du den Nico nicht magst?kannst ehrlich sein, kriegt ja fast niemand mit hier...
Allein öfter fahren macht einen bergab nicht unbedingt schneller,
Unfahrbar ist das Speci ohne dem Link sicher nicht aber bei meinem Gewicht ist etwas mehr Progression doch nicht so schlecht.So bei unserem Sentinel. Aber das ist es natürlich wert, weil ohne unfahrbar und so.
Wow. Seit 2017. Schon krass.Blödsinn! Seit dem Thread "Rad für Harz" oder so ähnlich ein treuer Fan..![]()
Natürlich bringt viel fahren Routine. Ausreizen kannst das machbare eh nur mit Mitfahrern falls das dann doch Mal schief geht. Aber Nico hat die trails direkt vor seiner Haustür und kennt sie wohl mehr als gut, da ist es schwer mehr Speed aufzubauen. Und ob das mit dem Spezi geht ist die nächste Frage. Vielleicht vermisst er das Deviate dann...vielleicht geht der Plan auch aufKann ich so nicht beobachten.
Öfter fahren bringts.
Ich bin vor einiger Zeit wieder eine Runde mit ein paar Leute gefahren. Da waren einige Trails dabei, die ich nicht kannte. Dann werde ich auch bald mal in Thale fahren. Da soll es auch einiges an Failpotential geben.Natürlich bringt viel fahren Routine. Ausreizen kannst das machbare eh nur mit Mitfahrern falls das dann doch Mal schief geht. Aber Nico hat die trails direkt vor seiner Haustür und kennt sie wohl mehr als gut, da ist es schwer mehr Speed aufzubauen. Und ob das mit dem Spezi geht ist die nächste Frage. Vielleicht vermisst er das Deviate dann...vielleicht geht der Plan auch auf
In den Park ??Ich bin vor einiger Zeit wieder eine Runde mit ein paar Leute gefahren. Da waren einige Trails dabei, die ich nicht kannte. Dann werde ich auch bald mal in Thale fahren. Da soll es auch einiges an Failpotential geben.
Nein. Hometrails.In den Park ??
Da war ich Jahren nicht mehr ausser Mal zum Rennen gucken.
Hartenstern und Hannes Lehmann waren letzte Woche da, aber sicher auch weil alles sonst zu hatte
Fährst mitm E auch in den Park?Nein. Hometrails.
Das wäre mir glaube ich fast egal. In Thale gehe ich nicht in den Park. Der gefällt mir nicht.Fährst mitm E auch in den Park?
Ich glaube mir wäre es äußerst peinlich zwischen den ganzen kuhlen Kids dort so ne Gehhilfe in den Lift zu hängen..![]()