Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollte das sein? Die haben doch noch nichts gebaut bzw. verkauft. Kann also nur Werbung oder Laberrunde bedeuten.
Ich halte das Ganze für eine Blase, austauschbar. Falls sich zu den Dingern eine Stimme findet wird es auch virales Marketing sein. Man wird ein einfachsten schlauer wenn man sich mal vor Ort umschaut.Was ich komisch finde: die erste Charge wurde schon im August verkauft, vor gut zwei Monaten die zweite Charge geordert, aber auf der Webseite gibts noch gar keine Info. Kauft man Fahrräder jetzt schon über Instagram Direktnachricht?
Zwei Posts drüber auf den Bikemarkt Link klicken.Gibts irgendwo Infos zur Rahmengeometrie?
Genau das ist für mich die richtige Frage.Oder anders gefragt: Gibt es aktuell Carbon Rahmensets für unter 1.000 in D zu kaufen?
In unseren Rahmen gehen maximal 42mm - was wäre denn deiner Meinung nach eine zeitgemäße Maulweite für Gravel-Reifen bis 42mm?Die Daten zu Rahmen und LRS gibts ja zumindest schon in einzelnen Beiträgen auf Instagram. Preislich ist der Rahmen definitiv attraktiv (990€ Rahmen + Gabel, 680€ Laufradsatz mit Urzeit-Maulweite).
Haben unsere Geo bei Geometrygeeks hochgeladen, da kannst du mit ner Menge Rahmen vergleichen: https://geometrygeeks.bike/bike/basic-bikes-basic-1-2021/Gibts irgendwo Infos zur Rahmengeometrie?
In unseren Rahmen gehen maximal 42mm - was wäre denn deiner Meinung nach eine zeitgemäße Maulweite für Gravel-Reifen bis 42mm?
Ich find an unserem aktuellen LRS cool, dass man den auch am Rennrad mit schnalen Reifen fahren kann. Wir haben gerade ein Testbike mit 28mm Reifen aufgebaut - da sieht der Laufradsatz mit Reifen sehr geschmeidig aus. Diese Vielseitigkeit ist eigentlich der Sinn dahinter. Vllt haben wir das noch nicht ausreichend kommuniziert![]()