- Registriert
- 21. Juni 2013
- Reaktionspunkte
- 12.927
Hast du da nen Link?Extralite-Kugelkopfschrauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du da nen Link?Extralite-Kugelkopfschrauben
https://www.bike24.de/p1324671.htmlHast du da nen Link?
Achso. Ja die kenn und hab ich auch.https://www.bike24.de/p1324671.html
Meine die hier, bezweifle aber stark dass Trickstuff diese selber herstellt daher die (nicht auszuschließen fälschliche?) Annahme dass es Extralites sind.
Jetzt gibt es die Maxima schon im Sonderangebot.![]()
Ich hoffe immer wieder, daß die Leute vernünftiger werden und von solchen Wucherangeboten allgemein die Finger lassen.
Er schrieb mir, dass er schon drei für diesen Preis verkauft hat.
Auch, wenn das Finanzamt mal eine Stichprobe macht? Mir ist es Wurst, ich werde hier nicht irgendeine Anzeige erstatten aber in Dtl. werden Steuerhinterzieher härter bestraft als Sexualstraftäter.Er ist ein netter Typ und ich würde es nicht anders machen. Sorry.
Einfache sache, du brauchst ja nur im monatsrythmus bestellen. Brauchst nur die kohle für die erste. Die darauf folgenden finanzieren sich dann mehr oder weniger selbst + gewinn. Dumm ist das nicht. Und es gibt genug leute die gerne ne ts hätten aber kein bock auf wartezeit haben. Was einen das dann wert ist muss ja jeder selbst entscheiden. Das einzige was mir daran nicht gefällt ist das solche typen halt slots belegen von leuten die kein problem mit der wartezeit haben.Wo kriegt der Typ denn überhaupt die Teile her? Vor Monaten/Jahren bestellt?
Einfach sache, du brauchst ja nur im monatsrythmus bestellen. Brauchst nur die kohle für die erste. Die darauf folgenden finanzieren sich dann mehr oder weniger selbst + gewinn. Dumm ist das nicht. Und es gibt genug leute die gerne ne ts hätten aber kein bock auf wartezeit haben. Was einen das dann wert ist muss ja jeder selbst entscheiden. Das einzige was mir daran nicht gefällt ist das solche typen halt slots belegen von leuten die kein problem mit der wartezeit haben.
Irgendwie glaube ich da noch nicht so richtig dran.Ich denke, durch die Zusammenarbeit zwischen Trickstuff und DT Swiss wird sich die Situation ein wenig ändern. Nicht bei Listenpreisen aber bei Verfügbarkeiten bzw. Lieferzeiten und den Preisen bei Privatverkäufern. Schau mer mal.
Korrektur. Er hat eine verkauft und noch zwei zu verkaufen. Lesekompetenz = 6.Er schrieb mir, dass er schon drei für diesen Preis verkauft hat.
Natürlich ist das nicht dumm.
Es liegt vielmehr an den Leuten die sowas unterstützen.
Klar sind preislich nach oben keine Grenzen gesetzt wenn es um die Überbrückung der Wartezeit geht.
Ich z.B. wäre noch nicht mal bereit 100 Euro über dem Normalpreis zu bezahlen, nur damit Ich die Bremse sofort habe.
Krumme Geschäfte unterstütze Ich rein aus Prinzip nicht... da warte Ich lieber 15 bis 18 Monate, oder bis die Wunschbremse bei den bekannten Onlineshops verfügbar sind.
Hab gestern mal Hope Scheiben statt SwissStop verbaut und das ist schon ne Enge Geschichte mit den Nieten an der Scheibe. Heute mal Probefahrt absolvieren. Dabei hab ich hinten nochmal entlüftet wegen wanderndem Druckpunkt und tatsächlich kam noch ordentlich Luft raus. Bin gespannt![]()
Das sind doch keine krumme Geschäfte, so funktioniert Angebot und Nachfrage.
So wird das doch ständig und überall gemacht.
Bestes Beispiel ist Lego, hast du es Set was es offiziell nicht mehr zu kaufen gibt, steigen auch die Preis, ab und zu sogar um das doppelte.
Nicht unbedingt. Wenn man das im Sinne geschäftlicher Absichten macht, von wegen Angebot und Nachfrage, dann ist auch eine Einkommensteuer fällig. Auch bei eBay Kleinanzeigen.Na Geldanlagen funktionieren immer so. Gut find ich das auch nicht aber ist leider so.