singletrailer67
Trailsüchtiger...
Jo...Carbon?![]()

Für so'nen alten Steelbuddy schon harter Tobak. Keine Ahnung wat mich da geritten hat. Liebe macht blind...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo...Carbon?![]()
Dann machma die Klüsen auf...und das vor der ersten tasse...
... habe kurz gedacht Du hast Dir ein e-mopped rausgelassen...
schwarze Schafe gehören auch zur FamilieLiebe macht blind...
langsam brauche ich eine brille, oder einen größeren monitor...Dann machma die Klüsen auf...
Aber wer jetzt erst seine erste Tasse nimmt.
E-Mopped kennste ja schon![]()
Klassisches Steeler-Syndrom...langsam brauche ich eine brille, oder einen größeren monitor...
Jap. Bin nach wie vor richtig happy mit dem RahmenJo, is das nen CFR696?
Jap. Bin nach wie vor richtig happy mit dem Rahmen![]()
Gibt ein Dreambuild Video davon.... mache ich immer an wenn ich mal nicht einschlafen kann!Jo, is das nen CFR696?
Schön das Grail..... Das Fahrrad gefällt mir aber auch sehr gut!Anhang anzeigen 1419722Anhang anzeigen 1419723
Mein neuestes Pferd im Stall. Ein Grail CF SL 7 in Größe L. Die erste richtige Probefahrt steht leider noch aus… Der erste Eindruck hat bislang jedoch überzeugt![]()
wie breit sind die auf Deinen Felgen (Maulweite)?Hab vor kurzem gebrauchte RH Oracle Ridge Extralight erwerben können und bin sie heute das erste mal Probe gefahren. Irgendwie riesig die Pneus
Nicht wirklich aussagekräftiger Eindruck: rollen gut, aber die Knobbies sind auf Asphalt gut zu hören.
Anhang anzeigen 1419238
Wenn es sich fantastisch fährt lass die Spacer doch soNew Bike DayGiant Revolt Advanced Pro 1, Jg. 2022 - Spacer werden noch reduziert, erst mal testen… Fährt sich fantastisch, hier in der Größe M/L.
Du hast den Turmbau unterschlagenHoffentlich bekomme ich… keinen Ärger mit der Style-Polizei.![]()
Ups, korrekt. Den habe ich aus Faulheit bisher nie gekürzt. Fährt ja trotzdem.Du hast den Turmbau unterschlagen![]()