MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

Preislich war das ja noch unteres Level.
Da stand einige Zeit eines für 3000 Steine drin. Der Herr war ja sowas von überzeugt von seinem Preis, hatte kurz gefragt warum sein Bike so teuer ist, es sei durch und durch von ihm optimiert worden.
 
Ich schieb mal nach oben wenn auch off-topic, entschuldigt.
Robert R. war so frei und hat mir eine 3D Datei geschickt. Auch genannt „the frame kracker“
Sollte ich allerdings die beiden 6 mm Pins exakt hinbekommen, könnte die Kraft ins Ausfallende (des Moho) geleitet werden. Fährt die NRW Meute in 22 mal eine kurze Tour?
Besten Gruß
12B6526D-B98A-4FB2-85B9-EA188F76C2ED.jpeg89C56B0F-54C2-41E2-95CF-B5451D461945.jpeg
 
Suche einen alten Sitzdom in Grösse S, in der alten Form. Also nicht einen neueren mit Verkleidung wie er, soweit ich weiss, ab Anfang 1996 verbaut wurde.

Bin für alle Tipps dankbar 😁👍
 
Suche einen alten Sitzdom in Grösse S, in der alten Form. Also nicht einen neueren mit Verkleidung wie er, soweit ich weiss, ab Anfang 1996 verbaut wurde.

Bin für alle Tipps dankbar 😁👍
Ich bekomme die Tage einen alten Rahmen zur Überholung. Mal sehen was für ein Sitzdom verbaut ist. Vielleicht können wir tauschen.
 
Das Problem ist dass einer der 2 Rahmen ohne Sitzdom kommt. D.h. ich bräuchte zur Komplettierung des 93 einen einzelnen Sitzdom.
Erstmal kann ich den von seinem revidierten "vermutlich 94-er" nehmen. Aber dann brauch ich für den wieder einen.
Würde auch eine grossen nehmen wenn ich keinen kleinen finde. Dürfte wohl tricky wrden 😁

Dämpfer muss ich dann schaun. Bekomme vermutlich nen Risse aus UK. Hatte ich damals auch nachdem ich 94 den Elastomer entsorgt hatte. Ärgert mich schon seit Jahren 😝
 

Anhänge

  • received_585957709133398.jpeg
    received_585957709133398.jpeg
    642,5 KB · Aufrufe: 73
  • received_450005413145157.jpeg
    received_450005413145157.jpeg
    655,2 KB · Aufrufe: 80
  • image (4).jpg
    image (4).jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute! Ich hätte gerne eine Einschätzung bezüglich meines San Andreas.
Was kann man dafür noch verlangen? Mein Teil ist Quasi neu , makellos. Hat ca 15km drauf, bin nur im Ort herum gerollt. Sieht man auch an den Fotos bei Bedarf kann ich mehr schicken.
 

Anhänge

  • Mountain Cycle.jpg
    Mountain Cycle.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 138
Ich würde sagen komplett um 500-800.
Es ist vermutlich ein Rahmen von +/- Jahrtausendwende. Aus diesem Jahrgängen gibt es z.B. auf Kleinanzeigen 5 Angebote zwischen €1000-2000. Alle Angebote sind schon länger online und finden keine Käufer.
Die Frage ist auch ob du lokal oder auch ins Ausland verkaufen würdest. In UK tauchen auch immer mal wieder nach 96-er SA auf und verden oft für um den von mir genannten Preis verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen komplett um 500-800.
Es ist vermutlich ein Rahmen von +/- Jahrtausendwende. Aus diesem Jahrgängen gibt es z.B. auf Kleinanzeigen 5 Angebote zwischen €1000-2000. Alle Angebote sind schon länger online und finden keine Käufer.
Die Frage ist auch ob du lokal oder auch ins Ausland verkaufen würdest. In UK tauchen auch immer mal wieder nach 96-er SA auf und verden oft für um den von mir genannten Preis verkauft.

Mir wäre es egal wohin ich schicke. aber 500 - 800 ist viel zu wenig bei den Kult Teilen die ich drauf haben. Da bleibts bei mir und hoffe das die Aktien noch steigen. Eines in so guten Zustand wirds kaum geben. Aber danke
 
Alternativ kannst Du das Bike zerlegen und in Einzelteilen verkaufen, das bringt oft mehr als ein komplettes Rad.
Wäre aber schade drum 😉

Versuch es doch einfach mal auf EbayKleinanzeigen, wenn niemand zuschlägt ist er selber schuld.
 
Zurück
Oben Unten