Meinst Du die vielleicht die Tretlager-Höhe und deine Dämpferaufnahme? steht ja im Zusammenhang.Schaut gut aus, aber was fällt Dir auf, wenn Du Dein San Andreas so von der Seite betrachtet mit meinem vergleichst?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du die vielleicht die Tretlager-Höhe und deine Dämpferaufnahme? steht ja im Zusammenhang.Schaut gut aus, aber was fällt Dir auf, wenn Du Dein San Andreas so von der Seite betrachtet mit meinem vergleichst?
Moin moin,
.
. So 15mm bis 20mm an den Laschen kürzer würde nochwas bringen. Lenkwinkel wäre dann bestimmt auch noch okay.
.
Moinsen,Was für eine Bremse ist das denn?
Vielleicht hängt nur der Kolben und muss mal bissel von Hand bewegt werden.
Mit exzentrischen Dämpferbuchsen kann man auch noch paar mm rausholen.
Kein Bremsenreiniger auf Fahrradbremsen - da hab ich ganz schlechte Erfahrungen machen müssen und bin da wohl nicht der Einzige.Vielleicht mit Bremsenreiniger nachhelfen.
Hallöchen, super vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Werde dann keinen Bremsenreiniger verwenden und heute Abend mal die Kolben bewegenKein Bremsenreiniger auf Fahrradbremsen - da hab ich ganz schlechte Erfahrungen machen müssen und bin da wohl nicht der Einzige.
.Kannst meinen Satz haben!Moin moin,
Suuuuuper, und wie ist deine Erfahrung? Würde mich brennend interessieren. Hättest Du dazu eine Zeichnung oder CAD Daten, zwecks Nachbau oder sogar noch einen zweiten Satz.
Grüße
Super, würde ich gerne mal ausprobierenKannst meinen Satz haben!

Schöner Winkel, hier im Vergleich das Original: 68,5/70 Grad.Mal mittels Schmiege den Lenkwinkel gemessen. Ich komme auf 65°. Voll modern![]()
Ich habe noch ein Pärchen der Halter im Keller, so ganz nebenbei@Speedskater Überlege gerade ob ich nicht übergangsweise das auch mal mit diesen Haltern aus der Vorserie experimentiere. Dafür muss dann erstmal mein Hometrainer dran glauben.
Versuch macht klug. So kann ich ggf. einen neuen Drehpunkt ermitteln.

Coole Idee, hast bestimmt vom Hals der Flasche schon was weg getrunkenIch habe noch ein Pärchen der Halter im Keller, so ganz nebenbei
Wer das exakte Gewicht bestimmen will, sollte sich vom Sofa in die Küche bewegenAnhang anzeigen 1203116