Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlende Standardisierung zwischen Felgen- und Reifengrösse? Bei meiner Freundin ist mal ein Marathon Winter mit Schlauch von einer Prime-Felge runter....:-/Vor eineinhalb Jahren habe ich einen neuen Ultra Bite bekommen, weil der alte von der Felge gehopst ist. Hat vielleicht 2kkm am Vorderrad runter. Was soll ich sagen, heute bei 3.5bar:
Anhang anzeigen 1433118
Ne, tubeless.
Ja, wie man sieht hab ich hinten auch schon ein eBike Laufrad. Mein Beinmotor kriegt alles platt gedrückt.Nicht so stark in die Pedale treten![]()
Guck doch mal am Hinterrad, ob nicht auf der linken Radseite das Logo (noch) ausgerichtet ist...Heute nach den ersten Ausfahrten was kurioses aufgefallen: der Mantel wandert auf der Felge..
Beide Mäntel waren mit dem Logo am Ventil.
Das ist echt seltsam. Gerade hinten hat er ja ne halbe Umrundung geschafft....und trotzdem dicht? Und auf das Felgenhorn "geploppst" sind auch beide? Wäre so das Einzige, was mir dazu einfällt.Ja ha, leider nicht.
Ich habe heute früh extra noch mal zum Ventil ausgerichtet und der Mantel wandert.
ich hab mich letztes Jahr mit dem "Pro" eingedecktFür alle, die ihr letztes Monats-Gehalt noch nicht ausgegeben haben: Bei bike-components gibt es die Specialized S-Works Pathfinder jetzt lieferbar (voller Preis, also schön teuer)... (zumindest wird das so angezeigt...). Ich werde dann auch berichten...
Das stimmt. Ich möchte aber tatsächlich die TNT Version aber für den Preis hätte ich mir damit die Zeit überbrückt..63,95€ inkl. Versand für 2 x Terreno Dry TL 38C ist auch ohne Hack ein guter Preis, kannst ja nochmal "normal" bestellen.![]()
Ja, ein toller Reifen. Mittlerweile gibt es einen Nachfolger. Habe mir hiervon 2 bestellt für die warme Saison.Der Pathfinder ist einer der höchstangesehenen Reifen für Gravel. Die Gewinner-Riege des Unbound fährt fast exklusiv den Pathfinder in 42er Breite. Das ist ein guter Reifen.
Ich hab den neulich bei mir und meiner Frau auf die neuen Laufräder gebaut. Vier Räder, vier Reifen, vier mal ohne Probleme aufgezogen, mit Standpumpe ohne Dichtmilch aufgepumpt, vier mal einfach so dicht geploppt. Probefahrt war auch einwandfrei. Läuft ordentlich und man merkt im Schotter den Halt durch die Seitenstollen. Kann man imo nix falsch machen mit.