nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Ich dachte es muss fester werden, bei weniger Klemmkraft würd ich den Schraubwürger nehmenEinfach nur kein ultra Hope FanboyDie Hope wiegt quasi das doppelte und kann nix besser.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte es muss fester werden, bei weniger Klemmkraft würd ich den Schraubwürger nehmenEinfach nur kein ultra Hope FanboyDie Hope wiegt quasi das doppelte und kann nix besser.

Das ja verrückt...müssen wir Galileo mystery Team einschaltenDie ganze Stütze. Hab die Klemme auch schon 180 Grad gedreht. Schlitz auf Schlitz () klemmt sie schlechter.
Na die Bikeyoke hat bis jetzt ja auch funktioniert nur die Hope halt nichtIch dachte es muss fester werden, bei weniger Klemmkraft würd ich den Schraubwürger nehmen

Joa aber die Tune war glaub die die bisher am problematischsten war bei mirNa die Bikeyoke hat bis jetzt ja auch funktioniert nur die Hope halt nicht

In verschiedenen Terrains. Ich melde mich freiwillig für "Garagenhof"Danach das gleiche mit Bremsen

Wenn ihr mir mit der bremse dann noch das passende fully schickt übernehme ich die sektion waldautobahnIch denke wir sollten alle klemmen sammeln, dann hier unter den aktuellen Teilnehmern verschicken und testen, welche wie klemmt um eine reale Bestenliste zu erstellen.
Danach das gleiche mit Bremsen

Uh, die ist tatsächlich sehr schönNehmt die 77designz.

Ob da einer bei R2 gerade nach gesucht hatUh, die ist tatsächlich sehr schön

Bei BCOb da einer bei R2 gerade nach gesucht hat

Na dann kannst auch die BY wieder ranschraubenUh, die ist tatsächlich sehr schön

Die ist aber nicht orankschNa dann kannst auch die BY wieder ranschrauben

Ich teste erstmal die Montagepaste, ansonsten kommt die BikeYoke erstmal wieder dran.Bikeyoke dran. Gut ist.
(Wobei Tune selbst bei mir Ü100 Fettsack funktioniert am Gravel... )
Für diesen besonderen Fall lässt sich vielleicht wenigstens die Montagepaste mit Lebensmittelfarbe orange einfärben... irgendwas muss doch gehen!ansonsten kommt die BikeYoke erstmal wieder dran.

Der Vorbau ist mir zu filigranWerde ich gelüncht wenn ich Vorschlage das Rad zu entorankschifizieren? ... Der Sackmann hat ja jetzt auch einen passenden Vorbau

Sowas ist halt immer Geschmackssache. Das Dash ist wirklich massiv, da passt auch der Vorbau gut. An "leichteren" Bikes würde ich mir durchaus auch den BikeYoke anklemmen.Find deinen Vorbau aber auch deutlich schicker