Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt gibt's erstmal MOAR ORANKSCH!
Anhang anzeigen 1452328Anhang anzeigen 1452329Anhang anzeigen 1452330Anhang anzeigen 1452331
Eingestellt, bzw. Entlüftet ist noch nix. Hinterradbremse schaffe ich auch erst zum Wochenende.Anhang anzeigen 1452332

Mehr oranksch kommt aber nicht mehr dranJa leck, die sieht schon echt gut aus.

Ist für die NDS Fuck You Galleriefalsche seite, pedalstellung, ventile, gang, hinterbremse nicht getauscht - da fehlts aber auch an allem

Komische Art "so ist es perfekt" zu sagen und "ein Fahrrad ist niemals fertig" zu meinenfalsche seite, pedalstellung, ventile, gang, hinterbremse nicht getauscht - da fehlts aber auch an allem
Sehr schick!Jetzt gibt's erstmal MOAR ORANKSCH!
Anhang anzeigen 1452328Anhang anzeigen 1452329Anhang anzeigen 1452330Anhang anzeigen 1452331
Eingestellt, bzw. Entlüftet ist noch nix. Hinterradbremse schaffe ich auch erst zum Wochenende.Anhang anzeigen 1452332
Einem geschenkten Gaul...Kommt echt gut!
Aber jetzt mal ohne Witz, das Manitou Zeugs passt mir schon seit Anfang an nicht!

Welches Problem siehst du daran?Kommt echt gut!
Aber jetzt mal ohne Witz, das Manitou Zeugs passt mir schon seit Anfang an nicht!

Find die Pedalen einen Hauch zuviel, aber geile Kiste!
Da gab es vor kurzem eine gebraucht bei Intend mit orangen Tauchrohren. War aber deutlich zu viel orangeMacht Intend eventuell auf Anfrage orange Tauchrohre?

Find die Pedalen einen Hauch zuviel, aber geile Kiste!
Das liegt glaube ich auch etwas am Foto von der NDS, weil man da Innenlager und Bashguard so deutlich sieht. Von der anderen Seite wirkt das wesentlich weniger dominant finde ich.So geht’s mir auch ! Schönes Rad !

Das Manitou Fahrwerk läuft derzeit völlig problemlos und hier ist einfach kein Gelände für einen Coil.Mach lieber coil Dämpfer bevor du neue Pedalen holst

Ich finds schickDas liegt glaube ich auch etwas am Foto von der NDS, weil man da Innenlager und Bashguard so deutlich sieht. Von der anderen Seite wirkt das wesentlich weniger dominant finde ich.
Anhang anzeigen 1452416
Anhang anzeigen 1452417
...die SB One Pedale hab ich ja immer noch nicht 100% vergessen
Wenn Coil, dann eher dezent, z B. EXT Storia.Ich finds schick
+1 für coil mit orankscher feder
Oder Cane Creek fänd cool so als nicht ganz alltägliches FahrwerkWenn Coil, dann eher dezent, z B. EXT Storia.
Komische Art "so ist es perfekt" zu sagen und "ein Fahrrad ist niemals fertig" zu meinen
Oder Tankrechnungen, viel edler geht's kaumBin schon so frustriert, dass ich über diese HokusPokus Aufkleber nachdenke.
Alternativ klebe ich 50€ Scheine an verschiedene Stellen.
Pfft, ich hab erstmal DOT abgelassen und die Bremse mit Diesel befüllt ihr GeringverdienerOder Tankrechnungen, viel edler geht's kaum

Schick geworden! Leider passt die Bremsleitung nicht zur Rahmen"farbe".Jetzt gibt's erstmal MOAR ORANKSCH!

Na, Helicoil rein! War doch lange besprochen...oder bin ich im Faden verrutscht?was machst du mit dem Dominion Sattel mit gestripptem Gewinde?