Colt__Seavers
Fahrradenthusiast
Hab den Newsletter auch gerade bekommen. Sind da echt nur diese vier Artikel? Dafür den ganzen Aufriss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab den Newsletter auch gerade bekommen. Sind da echt nur diese vier Artikel? Dafür den ganzen Aufriss?
Sollen nun aber wohl jeden Tag neue "Secret"-Deals kommen.
Fands aber auch eher enttäuschend.
Dachte ich auch erst, aber sind Tage nicht Stunden, siehe Post drüberSollen nun aber wohl jeden Tag neue "Secret"-Deals kommen.
Fands aber auch eher enttäuschend.

Top, die Stange, biegt sich auch bei 25 kg nur "minimal" durch, hält aber trotzdem.Auszug aus der Produktbeschreibung:
Das sollte all deine Zweifel beseitigen!

Doch eigentlich schon. Dachte meine Antwort passt dazuDu hast den Running Gag nicht auf dem Schirm?
Dachte ich auch erst, aber sind Tage nicht Stunden, siehe Post drüber

Dann war es ein Missverständnis.Doch eigentlich schon. Dachte meine Antwort passt dazu![]()
Ich meine, wer macht denn so einen Scheiss? 3 lauwarme Deals und dann 25 Tage warten auf die nächsten? Also bitte...![]()
Ich meinte weniger die Deals an sich, als vielmehr "nur 3 Deals und dann 25 Tage warten auf die nächsten".Wo sonst bekommst du denn aktuell einen Freerider Pro in nahezu allen Größen für 70€?
Hab direkt einmal bestellt, bestes Angebot seit langem.
Jepp, das Angebot finde ich auch top. Gestern kam bei mir ein normaler Freerider an. Auch 69,-€ von BC. Jetzt überlege ich ich, ob ein Tausch den Aufwand wert ist. Wie sind da eure Erfahrungen normal vs. Pro?Wo sonst bekommst du denn aktuell einen Freerider Pro in nahezu allen Größen für 70€?
Hab direkt einmal bestellt, bestes Angebot seit langem.
Ich meinte weniger die Deals an sich, als vielmehr "nur 3 Deals und dann 25 Tage warten auf die nächsten".

Jepp, das Angebot finde ich auch top. Gestern kam bei mir ein normaler Freerider an. Auch 69,-€ von BC. Jetzt überlege ich ich, ob ein Tausch auch rentiert. Wie sind da eure Erfahrungen normal vs. Pro?
Hast gewonnen, ich habs editiert:Das ist halt nicht lauwarm, sondern schon ziemlich heiß mit den 70€. Zumal es nicht nur fast alle Größen sondern auch verschiedene Farben gibt incl. schwarz. Das bekommt man sonst selten für den Preis![]()
Aber meine Betonung lag aufIch meine, wer macht denn so einen Scheiss? 3 (für manche heisse, für andere lauwarme) Deals und dann 25 Tage warten auf die nächsten? Also bitte...![]()
"nur 3 Deals und dann 25 Tage warten auf die nächsten"
Ich bin mit dem Pro nicht zurecht gekommen. Gegenüber dem normalen Freerider bin ich in schnellem technischen Gelände von den Pedalen gerutscht. Daher habe ich sie weggegeben.Jepp, das Angebot finde ich auch top. Gestern kam bei mir ein normaler Freerider an. Auch 69,-€ von BC. Jetzt überlege ich ich, ob ein Tausch den Aufwand wert ist. Wie sind da eure Erfahrungen normal vs. Pro?
Gegen Wasser helfen auch die FR DLX + wasserdichte SockenDefinitiv Pro. Sohle ist spürbar steifer und damit bei langen Abfahrten viel weniger Gefahr von verkrampfenden Fußsohlen.
Bzw. hab ich das eigentlich gar nicht mehr, seit ich anstatt normalen Freerider die Pro oder direkt Impact fahre. Dazu noch der bessere Schutz gegen Spritzwasser bei Pfützen, Bächen, etc.
Ich bin mit dem Pro nicht zurecht gekommen. Gegenüber dem normalen Freerider bin ich in schnellem technischen Gelände von den Pedalen gerutscht. Daher habe ich sie weggegeben.
Deckt sich mit meiner Erfahrung. Weichere, nicht weiche, Sohle, finde ich viel besser.Ich bin mit dem Pro nicht zurecht gekommen. Gegenüber dem normalen Freerider bin ich in schnellem technischen Gelände von den Pedalen gerutscht. Daher habe ich sie weggegeben.