Schnäppchenjäger-Laberthread

Sollen nun aber wohl jeden Tag neue "Secret"-Deals kommen.
Fands aber auch eher enttäuschend.
😄😄
FFA2FA08-D3E2-4A0B-B11B-9CDC66E0C2DB.jpeg

Dachte ich auch erst, aber sind Tage nicht Stunden, siehe Post drüber

Shit, ja, die Deals waren so enttäuschend, dass ich da so schnell runter gescrollt habe, dass ich tatsächlich ohne zu lesen dachte, der Counter wären 25 Stunden.

Ich meine, wer macht denn so einen Scheiss? 3 (für manche heisse, für andere lauwarme) Deals und dann 25 Tage warten auf die nächsten? Also bitte... :spinner:

Zuletzt bearbeitet:
Da scheiden sich die Geister. Ich hab den Lidl-Ständer ein paar Jahre benutzt und fand ihn mit ein paar Modifikation für den Preis top.
Mittlerweile hab ich mit einen Feedback sports Elite gegönnt und das ist schon ne andere Hausnummer. Aber halt auch preislich.
Der Lidl hat sich dann nochmal gelohnt, da die Werkzeugablage und die Fixierung für den lenker beim Feedback perfekt passen. Bei Feedback bekomme ich für 25€ nicht mal die Ablage.

Wo sonst bekommst du denn aktuell einen Freerider Pro in nahezu allen Größen für 70€?
Hab direkt einmal bestellt, bestes Angebot seit langem.
Jepp, das Angebot finde ich auch top. Gestern kam bei mir ein normaler Freerider an. Auch 69,-€ von BC. Jetzt überlege ich ich, ob ein Tausch den Aufwand wert ist. Wie sind da eure Erfahrungen normal vs. Pro?

Ich meinte weniger die Deals an sich, als vielmehr "nur 3 Deals und dann 25 Tage warten auf die nächsten".

Das ist halt nicht lauwarm, sondern schon ziemlich heiß mit den 70€. Zumal es nicht nur fast alle Größen sondern auch verschiedene Farben gibt incl. schwarz. Das bekommt man sonst selten für den Preis ;)

Jepp, das Angebot finde ich auch top. Gestern kam bei mir ein normaler Freerider an. Auch 69,-€ von BC. Jetzt überlege ich ich, ob ein Tausch auch rentiert. Wie sind da eure Erfahrungen normal vs. Pro?

Definitiv Pro. Sohle ist spürbar steifer und damit bei langen Abfahrten viel weniger Gefahr von verkrampfenden Fußsohlen.
Bzw. hab ich das eigentlich gar nicht mehr, seit ich anstatt normalen Freerider die Pro oder direkt Impact fahre. Dazu noch der bessere Schutz gegen Spritzwasser bei Pfützen, Bächen, etc.

Das ist halt nicht lauwarm, sondern schon ziemlich heiß mit den 70€. Zumal es nicht nur fast alle Größen sondern auch verschiedene Farben gibt incl. schwarz. Das bekommt man sonst selten für den Preis ;)
Hast gewonnen, ich habs editiert:
Ich meine, wer macht denn so einen Scheiss? 3 (für manche heisse, für andere lauwarme) Deals und dann 25 Tage warten auf die nächsten? Also bitte... :spinner:
Aber meine Betonung lag auf
"nur 3 Deals und dann 25 Tage warten auf die nächsten"

Jepp, das Angebot finde ich auch top. Gestern kam bei mir ein normaler Freerider an. Auch 69,-€ von BC. Jetzt überlege ich ich, ob ein Tausch den Aufwand wert ist. Wie sind da eure Erfahrungen normal vs. Pro?
Ich bin mit dem Pro nicht zurecht gekommen. Gegenüber dem normalen Freerider bin ich in schnellem technischen Gelände von den Pedalen gerutscht. Daher habe ich sie weggegeben.

Definitiv Pro. Sohle ist spürbar steifer und damit bei langen Abfahrten viel weniger Gefahr von verkrampfenden Fußsohlen.
Bzw. hab ich das eigentlich gar nicht mehr, seit ich anstatt normalen Freerider die Pro oder direkt Impact fahre. Dazu noch der bessere Schutz gegen Spritzwasser bei Pfützen, Bächen, etc.
Gegen Wasser helfen auch die FR DLX + wasserdichte Socken

Ich bin mit dem Pro nicht zurecht gekommen. Gegenüber dem normalen Freerider bin ich in schnellem technischen Gelände von den Pedalen gerutscht. Daher habe ich sie weggegeben.

"Normal" oder Primeblue Variante? Von letzterer hab ich jetzt schon öfter gelesen, dass der grip im Vergleich zur normalen Version schlechter sein soll.

Deckt sich mit meiner Erfahrung. Weichere, nicht weiche, Sohle, finde ich viel besser.
Pedale: hope f20, dmr
Fahre jetzt den primeblue

Zuletzt bearbeitet:
Zurück