Ich fahre schon seit Jahren eine ZEE und sie funktioniert einfach ohne Probleme. Der Druckpunkt ist eher digital, ist es ähnlich bei der Saint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre schon seit Jahren eine ZEE und sie funktioniert einfach ohne Probleme. Der Druckpunkt ist eher digital, ist es ähnlich bei der Saint?
Glaube kaum, dass du auf dem Bild größentechnisch einen Unterschied zu dem bereits geposteten mega 275 in L sehen wirst.Hat vielleicht noch jemand ein Bild von einem aktuellen XL 275er ?
Das wäre genial !
Vielleicht hilft dir ja ein Bild von meinem XXL 290 etwas weiterNaja, XL Rahmen sind halt oft schon hässliche Oschis mit Riesen-Steuerrohren oder hässlichen Sitzrohren…wobei die Werte des Nukeproof eher dagegen sprechen.
Das L ist ja richtig geil !
XL jedoch 290.Hat vielleicht noch jemand ein Bild von einem aktuellen XL 275er ?
Ja, tut sieNoch eine Detailfrage zum Mega-Rahmen:
wenn man die Bremsleitung einfädelt, dann kommt die vorne, englisch/moto-style rechts vom Steuerrohr raus ?
Nicht beim AL Rahmen!Noch eine Detailfrage zum Mega-Rahmen:
wenn man die Bremsleitung einfädelt, dann kommt die vorne, englisch/moto-style rechts vom Steuerrohr raus ?
Mahlzeit,
Also eigentlich hab ich mir ein Spindrift bestellt, bin aber seit der Bestellung unsicher ob das Spindrift nicht zuviel Vike ist für da wo ich es meist nutze.
Nun wurde das Produktionsdatum auf unbestimmte zeit verschoben, bzw. konnte mir der nette Kollege keine Auskunft geben wie und wann das Bike nufgebaut wird.
Nun bin ich durch zufall ein Mega 290 gefunden das sofort Verfügbar ist und nun überleg ich stark das SD zu stornieren und das Mega zu nehmen.
185/186 das Mega in L passend oder?
Leider kann ich das Mega nicht für eine längere Probefahrt ausleihen so wie ichs beim SD gemacht hab (Serfaus war damit total geil, in Nauders wars OK)
Das Mega mit ähnlicher Ausstattung wie das SD ist bissl teurer und halt Alu statt CF, was mir eh egal ist.
Hat zufällig jemand mal beide Bikes miteinander vergleichen können und kann was dazu sagen?
Mit 86cm eher kurzje nach Beinlänge?
Probesitzen wäre wohl das beste![]()
Und liegt auch stabil und sicher in der Luft?
Bsp. Mit meinem Jeffsy hab ich so meine Problem, fühlt sich absolut nicht sicher an, mit dem Spindrift Leihbike war das ganz anderes, da war Springen was ganz anderes und ich kam bei div. Sprüngen in die Landung, was ich mit dem Jeffsy nie schaffte
Das SD gab so richtig Sicherheit beim Springen.
Wenn das Mega das auch so halbwegs kann bin ich schon zu happy
Für mich fühlt es sich nervös und hibbelig an und gibt mir keine Sicherheit beim Springen, das war beim Spindrift das ich mir ausgehliehen hab ganz anders, das lag satt und stabil in der Luft und vermittelte mir Sicherheit, da fühlte sich das springen sehr viel besser an und ich traute mich deutlich mehr und schaffte Sprünge in die Landung die ich mit dem Jeffsy bei weitem nicht schaffteWas genau stört dich am Jeffsy beim springen ?
Eher wenig, da mit das Jeffsy nie die Sicherheit vermittelt hab die ich brauchepuh, schwieriges Thema. Es kommt sehr darauf an, was du natürlich mitbringst.
Die Frage ist eher: Was verstehst du unter Springen?
Kleine Doubles/Stufen in der Flowline oder 20 m Roadgaps und 4 m Drops?
Jumplines sind ja auch unteschiedlich. Tables wie am Geisskopf?![]()
Mich würde mal interessieren, wie sich das Mega auf harmloseren Trails wohlfühlt, die sonst eher in die Trailbike-Kategorie fallen würden ?
Für mich fühlt es sich nervös und hibbelig an und gibt mir keine Sicherheit beim Springen, das war beim Spindrift das ich mir ausgehliehen hab ganz anders, das lag satt und stabil in der Luft und vermittelte mir Sicherheit, da fühlte sich das springen sehr viel besser an und ich traute mich deutlich mehr und schaffte Sprünge in die Landung die ich mit dem Jeffsy bei weitem nicht schaffte
Eher wenig, da mit das Jeffsy nie die Sicherheit vermittelt hab die ich brauche
Nix wildes, keine 20m Sprünge oder Monsterroadgaps
So wie die Strada in Serfaus, da einfach jeden Sprung sauber in die Landung schaffen reicht schon.
Leogang die Hot Shots wär nett, aber jetzt kein muss
Das alles fühlte sich mit dem Jeffsy halt nicht so richtig an
Solang das Mega besser und stabiler in der Luft liegt bin ich schon happy.
Haupt einsatz wird eh Nauders und die div. "Downhillstrecken" in den umliegenden Parks