In diesem Thread geht es eigentlich um die Freude an Gravelreifen. Ein Bauteil am Fahrrad, welches die Fahreigenschaften maßgeblich beeinflusst. Wobei die Geschwindigkeit auf Schotter und in Landschaft eher so ist, das Windwiderstand eine untergeordnete Rolle spielt.
Das Gravelrad war ursprünglich nicht gedacht, um Rennen in den Wald zu transformieren. Da ist doch Straße besser geeignet.
Um mit möglichst wenig Kraftaufwand längere Strecken zu bewältigen, da können Gravelreifen schon einen Unterschied ausmachen.
Und jetzt sind wir gespannt auf Zetts erste Fahreindrücke mit seinen neuen Tufos!
Das Gravelrad war ursprünglich nicht gedacht, um Rennen in den Wald zu transformieren. Da ist doch Straße besser geeignet.
Um mit möglichst wenig Kraftaufwand längere Strecken zu bewältigen, da können Gravelreifen schon einen Unterschied ausmachen.
Und jetzt sind wir gespannt auf Zetts erste Fahreindrücke mit seinen neuen Tufos!