Mworx Bikes

Anzeige

Re: Mworx Bikes
Ohne Kette und Griffe jetzt 9,6 kg.
Morgen dann den Rest.

Reifen sind die RS. Waren sofort dicht mit Peatys Milch und zwei Schuss Tegernsee Hell😅
72EB4977-7C2F-4973-8723-128C794F1BF1.jpeg

Direkt 26" und die 140er Kurbel oder?
Ja.
Meiner ist 6 Jahre und 1,28. Der Sattel muss noch etwas runter. Vom Sitzen her würde es passen.
Wollte eigentlich mit Dropper aufbauen. Kommt aber noch. Dann wäre das aufsteigen und anfahren auch etwas einfacher.
Und die Reifen hatten wegen TL Montage noch 3 bar. Die geben dann ja auch noch etwas nach.

Muss ja auch nicht teuer sein, aber so nen leichten 30er Vorbau direkt aus China würde ich schon mal überlegen…;-)
Ich hab mich extra gegen China entschieden, lange Lieferzeit und manchmal zweifelhafte Qualität. Da es auch immer öfter in den Bikepark geht wollte ich da keine Kompromisse, mit 108g war der von Answer jetzt auch ziemlich leicht.

@dino113 Hat dein Mworx Rahmen vorn eine Öffnung zur internen Verlegung der Dropper Leitung oder was ist der schwarze Punkt vorn?

Muss ja auch nicht teuer sein, aber so nen leichten 30er Vorbau direkt aus China würde ich schon mal überlegen…;-)
Dafür hatte mein Sohn auf dem 20“ zu viel Bodenkontakt. Da lass ich die Finger von. Selbst ein Carbon Lenker ist mir zu kritisch.
Außerdem erkennen die auch nicht den Wert der in so einem Bike steckt.
Sind halt Kids, ist auch gut so. Freuen tut er sich dennoch riesig.

Den Laufradsatz (Pyro 24" Disc) hatte übrigens durch die tolle Empfehlung von @Cicatrix bei http://www.fernwegs.de/ bestellt super netter Kontakt, kann ich sehr empfehlen!
Kannst du etwas zur Felgenbreite (innen) und zum Gewicht der Pyro Laufräder sagen?

Weitere noch nicht genannte (verfügbare) 24" Felgen wären noch:

Spank Spike Race 33 (laut hersteller: 435g, 28mm Maulweite, ab ca 75€)

und wer weniger aufs Geld schaut, kann sich über R2 die Duke Lucky Star Ultra Felgen in 24" (305g) bestellen (Lieferzeit angeblich 1 Woche, ca.110€/Felge)

Kannst du etwas zur Felgenbreite (innen) und zum Gewicht der Pyro Laufräder sagen?

Weitere noch nicht genannte (verfügbare) 24" Felgen wären noch:

Spank Spike Race 33 (laut hersteller: 435g, 28mm Maulweite, ab ca 75€)

und wer weniger aufs Geld schaut, kann sich über R2 die Duke Lucky Star Ultra Felgen in 24" (305g) bestellen (Lieferzeit angeblich 1 Woche, ca.110€/Felge)
Wo hast du die Spank zu dem Preis in verfügbar gefunden?

Zurück