null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
jaein. rahmen ist soweit fertig, bremsabstützung und leitungshalter sind dran, im moment hängt er irgendwo beim pulvern (doent doe druegesGibt's hier schon was neues?![]()
)hab ich euch das eigentlich schon gezeigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaein. rahmen ist soweit fertig, bremsabstützung und leitungshalter sind dran, im moment hängt er irgendwo beim pulvern (doent doe druegesGibt's hier schon was neues?![]()
)Matt oder glänzend...oder seidenmatt?jaein. rahmen ist soweit fertig, bremsabstützung und leitungshalter sind dran, im moment hängt er irgendwo beim pulvern (doent doe drueges)
Anhang anzeigen 1482218
hab ich euch das eigentlich schon gezeigt?
Anhang anzeigen 1482219
Was ist das Vorbild?jaein. rahmen ist soweit fertig, bremsabstützung und leitungshalter sind dran, im moment hängt er irgendwo beim pulvern (doent doe drueges)
Anhang anzeigen 1482218
hab ich euch das eigentlich schon gezeigt?
Anhang anzeigen 1482219
ja, ich fand RAL 5009 perfekt. nicht zu hell, nicht zu dunkel, schön kalt und tief. damit sollten die silbernen, goldenen und bronzeteile schön rauspoppen.das blau ist in jedem fall eher zurückhaltend, denke das passt gut.
vorbild? äh...Was ist das Vorbild?
Sah so aus als wenn du die Farbe auf einem lackierten Fahrradteil gesehen hast und deshalb diese genommen hast. Oder war das zweite Bild bereits ein neu lackiertes Teil?!ja, ich fand RAL 5009 perfekt. nicht zu hell, nicht zu dunkel, schön kalt und tief. damit sollten die silbernen, goldenen und bronzeteile schön rauspoppen.
vorbild? äh...

eigentlich wollte ich sie auch durch die kettenstrebe haben, aber so find ich auch gut. die liste der änderungen für V2 wächst aber beständig 
Geil, das ist doch Spacerturm an nem Aero-Renner eines 65-jährigen, oder?
Is das dann v2 fürs Alter oder wie?Hab heute tatsächlich durch Zufall auch einen Preview des Gesamtkonzeptes erspäht..![]()
Schaut immerhin nicht so dilettantisch zamgetackert aus wie das Ding weiter obenHab heute tatsächlich durch Zufall auch einen Preview des Gesamtkonzeptes erspäht..![]()

Kaufste billig...Schaut immerhin nicht so dilettantisch zamgetackert aus wie das Ding weiter oben![]()
gerade sitzrohre sind ja so sexyI’m also a sucker for gold, so, yay Kashima.

It’s for someone who wants to ride like they are a kid again and take a pause every time they see their bike in the garage to gawk and grin.

Uuuuuuuuunnnndddddd? Ist die Farbe schon trocken?im moment hängt er irgendwo beim pulvern

Hetz ihn nicht ist doch erst 3 Monate herUuuuuuuuunnnndddddd? Ist die Farbe schon trocken?![]()
Rad wird dann pünktlich zu Beginn der Offseason Ende November fertig.

nur der zeitplan bisschen straff.