das [4]XCSS experiment - trailhardtail leichtbau, carbon reduced

Gibt's hier schon was neues? 👀
jaein. rahmen ist soweit fertig, bremsabstützung und leitungshalter sind dran, im moment hängt er irgendwo beim pulvern (doent doe drueges ;))

WhatsApp Image 2022-05-11 at 16.26.14.jpeg

hab ich euch das eigentlich schon gezeigt?

WhatsApp Image 2022-05-11 at 18.27.28.jpeg

Anzeige

Re: das [4]XCSS experiment - trailhardtail leichtbau, carbon reduced
ja, ich fand RAL 5009 perfekt. nicht zu hell, nicht zu dunkel, schön kalt und tief. damit sollten die silbernen, goldenen und bronzeteile schön rauspoppen.

vorbild? äh...
Sah so aus als wenn du die Farbe auf einem lackierten Fahrradteil gesehen hast und deshalb diese genommen hast. Oder war das zweite Bild bereits ein neu lackiertes Teil?!

ach so, nee. das war die probepulverung. die farbe kommt auf fotos oft komplett falsch rüber (viel zu hell und zu blau), deswegen hab ich das "beweisfoto" mit farbfächer vom rahmenbauer eingefordert. die farbe stand relativ früh schon fest. ich hab dann nur noch blaue bikes mit silber und braun, aber es is ja auch ne geile kombination :D

Warum (ich weiß du hast mitwandernde/längsloch designedten IS Mount) führst du die Bremsleitung unter der Kettenstrebe, wären nicht ein paar Gramm weniger gewesen über die Sattelstrebe zu führen? Eigentlich will ich ja nur die Überlegung dahinter erfahren falls ich was verpasst hab.

Zurück