RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Moin,
Irgendwie krieg ich das mit dem Newsletter bestellen nicht geschissen. Hab es jetzt schon mit 2 verschiedenen Emailadressen probiert.
Oder ist "Private Sale" noch mal ne andere geschicht?
 
Moin,
Irgendwie krieg ich das mit dem Newsletter bestellen nicht geschissen. Hab es jetzt schon mit 2 verschiedenen Emailadressen probiert.
Oder ist "Private Sale" noch mal ne andere geschicht?
E-Mail an RCZ in englisch schreiben, das sie dich bitte für den MTB Newsletter eintragen sollen.

So hatte es damals bei mir geklappt.
 
Heute sind meine am 11.05. als 2019er Novatec R5 Laufräder angekommen.
Innenweite sind ~21mm. Der Karton ist mit Datum 2021..... beschriftet.
Gewogen hab ich sie noch nicht. Wahrscheinlich gibt es also nur ein Modell ;)

Heute meine R5 aus der März Bestellung gewogen (die URL zeigt heute auf die 2021, damals noch ohne Jahresangabe) - 897 g HR, 751 g VR, mit dem vormontiertem Felgenband (je 24g!) ,was ich wegen Tubeless-Einsatz aber wechsle
Also knapp 18g mehr als @Hans gewogen hat - ist halt etwas Streuung.
Apropos, hast du 23mm oder 25mm breites Tubelessband genommen?
 
Heute sind meine am 11.05. als 2019er Novatec R5 Laufräder angekommen.
Innenweite sind ~21mm. Der Karton ist mit Datum 2021..... beschriftet.
Gewogen hab ich sie noch nicht. Wahrscheinlich gibt es also nur ein Modell ;)
Bei mir genauso, sehen gleich aus, Karton mit denselben Aufklebern, nur der rcz Aufkleber bzw. Die Artikelnummer ist anders...
 
Ist das Matthäus 11:15?
Und der HERR sprach und so erspähten sie zweimal die Kamele vor der dritten Stunde. Und so zogen die Midiatermither weiter nach Ram-Gilead im Kadesh-Gilgamas über Sor, Esra, Regalion zum Haus von Gathbil Betheuel Batsola, der die Butterschale zu Balthasar brachte und den Zeltpflog zum Hause von Raschamon und dort töteten sie die Ziegen fürwar und warfen deren Fleisch in kleine Töpfe.
 
Ist das Matthäus 11:15?
Und der HERR sprach und so erspähten sie zweimal die Kamele vor der dritten Stunde. Und so zogen die Midiatermither weiter nach Ram-Gilead im Kadesh-Gilgamas über Sor, Esra, Regalion zum Haus von Gathbil Betheuel Batsola, der die Butterschale zu Balthasar brachte und den Zeltpflog zum Hause von Raschamon und dort töteten sie die Ziegen fürwar und warfen deren Fleisch in kleine Töpfe.
😂 Gute Besserung! :winken:
 
Ist das Matthäus 11:15?
Und der HERR sprach und so erspähten sie zweimal die Kamele vor der dritten Stunde. Und so zogen die Midiatermither weiter nach Ram-Gilead im Kadesh-Gilgamas über Sor, Esra, Regalion zum Haus von Gathbil Betheuel Batsola, der die Butterschale zu Balthasar brachte und den Zeltpflog zum Hause von Raschamon und dort töteten sie die Ziegen fürwar und warfen deren Fleisch in kleine Töpfe.
Ich bin leider nicht so Bibelfest und mit Fußball habe ich's auch nicht so, aber ich denke:
3uIv_203nQP_l.jpg
 
Zurück
Oben Unten