friederjohannes
inverses Heinzelmännchen
Isch find ja die Rival 2x10 Kurbel schön.
Gibt's auch in Silber!
Gibt's auch in Silber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und zum SteuersatzWhite Industries Kurbel, passt zur HR Nabe!

Die 11-32 nehm ich gern! Schreibst du mich ledzde Brais?Die GRX gibbet ja jetzt auch als Schpezial Ädition in silba!
Falls das noch ins Farbschma passt.
10-fach Kassette in 11-28 oder 11-32 koennt ich dir noch beim Gebaecktrager bei packen. Ausser der @null-2wo will die 11-28 noch fuers Hochregal haben.
Kannst Du aber nur als Komplettgruppe 11fach kaufen. Ich mag auch lieber die dunklen FarbenDie GRX gibbet ja jetzt auch als Schpezial Ädition in silba!
Wie machst du das im Sommer dann eigentlich wenn es mal ne Woche hat, wie die kommende, wo doch immer mal wieder die Straßen nass sind? Wieder den schmalen LRS und die Schutzbleche dran basteln (bezweifle ich)? In die Regenhose rein schwitzen? Doch wieder den ollen Trecker nehmen?So, erstes Teilebild des Threads
Die Bereifung für den Sommer-LRS, bzw. den LRS für Orbit und Konsorten. Dann natürlich ohne Schutzblech.
WTB Byway 650B in 47c
Anhang anzeigen 1490068
Das. Ich bau auch keine Bleche ab. Nehm an schönen Tagen einfach mein Gravel und hab Spass. Für alles ohne Nachdenken immer das Pendelratt. Da wird nichts umgebaut.Wie machst du das im Sommer dann eigentlich wenn es mal ne Woche hat, wie die kommende, wo doch immer mal wieder die Straßen nass sind? Wieder den schmalen LRS und die Schutzbleche dran basteln (bezweifle ich)? In die Regenhose rein schwitzen? Doch wieder den ollen Trecker nehmen?
Hab noch einen Satz Steckschutzbleche daWie machst du das im Sommer dann eigentlich wenn es mal ne Woche hat, wie die kommende, wo doch immer mal wieder die Straßen nass sind? Wieder den schmalen LRS und die Schutzbleche dran basteln (bezweifle ich)? In die Regenhose rein schwitzen? Doch wieder den ollen Trecker nehmen?

Könntest Du Dir mal selber so nen Batman basteln…Kannst Du aber nur als Komplettgruppe 11fach kaufen. Ich mag auch lieber die dunklen Farben![]()
gab es in silber, oder habe ich etwas verpennt?Isch find ja die Rival 2x10 Kurbel schön.
Gibt's auch in Silber!
Nix verpennt, nur antiquarisch in silber. Die modernen Rivals nur in schwarz.gab es in silber, oder habe ich etwas verpennt?
Wie machst du das im Sommer dann eigentlich wenn es mal ne Woche hat, wie die kommende, wo doch immer mal wieder die Straßen nass sind? Wieder den schmalen LRS und die Schutzbleche dran basteln (bezweifle ich)? In die Regenhose rein schwitzen? Doch wieder den ollen Trecker nehmen?
Das. Ich bau auch keine Bleche ab. Nehm an schönen Tagen einfach mein Gravel und hab Spass. Für alles ohne Nachdenken immer das Pendelratt. Da wird nichts umgebaut.
SieheHab noch einen Satz Steckschutzbleche da
(Vielleicht denke ich darüber doch nochmal intensiver nach)
Wichtig beim Pendeln sind:
feste Beleuchtung
Schutzbleche
Gepäckträger
Alles andere ist egal solange es nicht kaputt geht
Ich fahre gern tubeless am Pendler, nur am Neutrino nicht, weil das bei 20" irgendwie noch nicht angekommen ist. Macht die Fuhre pannensicherer, ohne dass man Holzreifen aufziehen muss.Wie seht ihr das grundsätzlich beim Pendelrad. Tubeless oder Schlauch?
Der Einwand von @Lt.AnimalMother bezüglich des zweiten LRS macht Sinn. Ich werde mich dann erstmal nur auf den 28er LRS stürzen.
Als Reifen dachte ich an Vittoria Terreno Dry in 37c. Unter das Schutzblech sollten Reifen bis 38c passen. Scheint ein guter Allroundreifen zu sein, der auch vor der ein oder anderen leichten Graveltour nicht kapituliert und auf Asphalt trotzdem noch halbwegs gut rollt.
Continental Contact Urban, den fahr ich in der Stadt. Ob der Tubeless kann...keene Ahnung.So ein Reifen könnte natürlich auch Sinn machen. 90-95% bewege ich mich ja auch Asphalt:
https://www.bike-components.de/de/C...31360/?v=29781-schwarz-reflex#product-image-1
Die Tourenreifen können das fast alle nichtContinental Contact Urban, den fahr ich in der Stadt. Ob der Tubeless kann...keene Ahnung.