Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre mit dem Gravel H 40mm täglich 16km in die Arbeit. 95% Asphalt. Finde den sehr schnell und habe auch nach ca 2000 km noch keine Panne bei 120kg Systemgewicht.Der Reifen wird viel für Arbeitsweg genutzt, da ist nicht so viel Wald dabei. Hauptsächlich Asphalt hin und wieder Schotter.
Mit dem ByWay werde ich nicht so richtig warm.
auf was für einem Asphalt fährst du damit?aber gut rollt der auf Asphalt erst mit 2.5 - 3 bar. Dann wird es aber direkt etwas unkomfortabel.
Ganz normale asphaltierte Radwege. Hier in Deutschland sind die oft rauer als der gut ausgebaute Waldweg.
Ich fahre den in 40mm und 70kg (+Rad) bei dem Druck.Danke, werde ihn mal testen. Mein schlauer Tubeless Rechner sagt: vorne 1,85b hinten 1,95bar. MAl schauen, werde mich mal anfänglich von 2,1 runterarbeiten
Heftig. Wenn ich 40mm eingebe mit meinen Daten, sagt er mir vorner 2,5 hinten 2,6.Ich fahre den in 40mm und 70kg (+Rad) bei dem Druck.
tubeless Rechner? Was kann man sich darunter vorstellen?Mein schlauer Tubeless Rechner ...
Klar, es gibt nichts was es nicht gibt!tubeless Rechner? Was kann man sich darunter vorstellen?
Auch das ist ja durchaus sinnvoll. Gravel scheint bei Sram durch und durch Mixed Surface zu sein. Da finde ich meinen Wert super. Rollt auf Asphalt noch ordentlich.Macht ja auch Sinn, ist ein guter Anhaltspunkt, aber Selbsterfahrung muss auch noch sein.
Grad gelesen, naja ob der wirklich im August kommt, vage ich zu bezweifeln. Der normale G-One R ist ja nichtmal lieferbar.Der Schwalbe G-One RS Semi-Slick kommt im August in den Handel. 35, 40 und 45mm "Road Speed with Cyclo Cross Grip" heißt es.
Nur zur Info und falls schon geposted -> sorry
Der Reifen wird viel für Arbeitsweg genutzt, da ist nicht so viel Wald dabei. Hauptsächlich Asphalt hin und wieder Schotter.
Mit dem ByWay werde ich nicht so richtig warm.
Die Dinger können mehr, als man ihnen der Optik nach vielleicht zutraut.Kann man so sliks überhaupt noch als gravelreifen bezeichnen? Ist für mich eher road+
Bei Nässe ist zumindest der Pari Moto (sehr ähnlich zum Gravelking) mit Vorsicht zu genießen. Damit hätte ich schon öfter fast 'nen Abflug gemacht (wegrutschendes VR bei Nässe).Wie ist der bei Nässe? Gibt es den auch größer?
Die Dinger können mehr, als man ihnen der Optik nach vielleicht zutraut.
Bei Nässe ist zumindest der Pari Moto (sehr ähnlich zum Gravelking) mit Vorsicht zu genießen. Damit hätte ich schon öfter fast 'nen Abflug gemacht (wegrutschendes VR bei Nässe).
Das mit der Größe findest du bestimmt auch selbst heraus.
Bester Reifen für Leute die schnell können.
definier schnellBester Reifen für Leute die schnell können.
Bester Reifen für Leute die schnell können.