Wo?solange das noch schlammig ist
Schon wochenlang futztrocken hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo?solange das noch schlammig ist
komm ins Allgäu. Hier bleibts nicht länger als zwei Tage trocken.Wo?
Schon wochenlang futztrocken hier![]()
1 Tag Regen= 4 Tage Schlamm. Meine Lieblingsstrecke liegt schön unter Beschattung direkt neben einem Fluss. Über die Route fahr ich sehr gern mit dem MTB zur ArbeitWo?
Schon wochenlang futztrocken hier![]()
What? Hier, ein Tag Regen, nächsten Tag Staub1 Tag Regen= 4 Tage Schlamm. Meine Lieblingsstrecke liegt schön unter Beschattung direkt neben einem Fluss. Über die Route fahr ich sehr gern mit dem MTB zur Arbeit
Da sind viele Senken und da sammelt sich das Wasser. Dazwischen sind trockene Sektionen. Macht aber teilweise wenig SpaßWhat? Hier, ein Tag Regen, nächsten Tag Staub
So habe ich es auch bei vielen Sachen gemacht die es nicht mehr in silber/raw gibt.
Höchstens, wenn sie danach noch poliert werden...aber das ist schon eher kurz vor Sakrileg.Meint ihr es wäre ein Skandal Chris King Naben vom Eloxal zu befreien?
Muss nicht aufwändig sein, nur korrekt.Werde gleich die DRT mal nochmal aufwendig entlüften, hab mir gestern die Anleitung ausgedruckt.
Derzeit ist der Druckpunkt fast 10mm zu nah am Lenker.
Gibt bei der DRT zwei Entlüftungsvarianten.Muss nicht aufwändig sein, nur korrekt.![]()
Und?Bestellfinger aktiviert

Den CK in Silber, schwarz ist überall ausverkauftUnd?
Unter Chris King machste bestimmt nichts, oder isses doch was handgefrästes geworden?![]()
Sehr gut, in 2 Monaten dann den schwarzen.Den CK in Silber, schwarz ist überall ausverkauft![]()

Bin so begeistert vom CK Innenlager, deswegen auch der Steuersatz nun von CK.Wie wärs mal mit das richtige kaufen und nicht immer nur das teuerste![]()

Erste Schraube gerissen, trotz Drehmomentschlüssel.Was war denn negativ bei Hope außer das deine Schraube nicht lieferbar war ?
Das CK Innenlager ist zumindest wahnsinnig gut. Deswegen hab ich mich jetzt auch beim Steuersatz dafür entschieden. Ansonsten wäre es wohl ein Cane Creek Hellbender geworden.Hab Hope klemmen seit...ja keine Ahnung schon immer an diversen Bikes, immer super geklemmt, Schrauben ohne Drehmoment angeschraubt...nie Probleme. Na ja wer weiß. Chris King macht's besser weil teurer ;-) ja bin fanboy aber auch urnweik bisher null Probleme hatte tatsächlich mit dem Zeug der Briten
Da war ich jetzt auch am überlegen, da das drecks SramDub was ich im März eingebaut habe schon wieder mehr Spiel im Lager bekommt.CK Innenlager
CK Kugeln sind rostfrei, die schalen natürlich auch.Da war ich jetzt auch am überlegen, da das drecks SramDub was ich im März eingebaut habe schon wieder mehr Spiel im Lager bekommt.
Sind da beim CK Stahl oder Edelstahlmurmeln drin?
In einigen Shops steht in der Beschreibung was von Edelstahl bei CK auf der Hompage steht nur Steel ohne Stainless.

Bei CK auf der Webseite gibt es nur Keramik oder "Stainless Steel" (Edelstahl) zur Auswahl.Da war ich jetzt auch am überlegen, da das drecks SramDub was ich im März eingebaut habe schon wieder mehr Spiel im Lager bekommt.
Sind da beim CK Stahl oder Edelstahlmurmeln drin?
In einigen Shops steht in der Beschreibung was von Edelstahl bei CK auf der Hompage steht nur Steel ohne Stainless.