[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Werde gleich die DRT mal nochmal aufwendig entlüften, hab mir gestern die Anleitung ausgedruckt.
Derzeit ist der Druckpunkt fast 10mm zu nah am Lenker.

Mein knackender Steuersatz hat gerade den Bestellfinger aktiviert, die Kurbel muss also noch etwas warten.

P.S. Braucht jemand einen Stiffmaster in RAW? Passt bei mir nicht unter den Vorbau. ZS44

Hab Hope klemmen seit...ja keine Ahnung schon immer an diversen Bikes, immer super geklemmt, Schrauben ohne Drehmoment angeschraubt...nie Probleme. Na ja wer weiß. Chris King macht's besser weil teurer ;-) ja bin fanboy aber auch urnweik bisher null Probleme hatte tatsächlich mit dem Zeug der Briten

Hab Hope klemmen seit...ja keine Ahnung schon immer an diversen Bikes, immer super geklemmt, Schrauben ohne Drehmoment angeschraubt...nie Probleme. Na ja wer weiß. Chris King macht's besser weil teurer ;-) ja bin fanboy aber auch urnweik bisher null Probleme hatte tatsächlich mit dem Zeug der Briten
Das CK Innenlager ist zumindest wahnsinnig gut. Deswegen hab ich mich jetzt auch beim Steuersatz dafür entschieden. Ansonsten wäre es wohl ein Cane Creek Hellbender geworden.

Gutes twug, bin früher auch King Steuersätze gefahren. Aber muss sagen Lager und Steuersatz von Hope absolut super, und wenn Mal irgendwas dran ist gibt's alles schnell und günstige Chris King ist halt hart teuer, aber zweifelsohne etwas für ne lange gemeinsame Zukunft.

Bei RAW find ich silbernen Steuersatz auch super

Da war ich jetzt auch am überlegen, da das drecks SramDub was ich im März eingebaut habe schon wieder mehr Spiel im Lager bekommt.
Sind da beim CK Stahl oder Edelstahlmurmeln drin?
In einigen Shops steht in der Beschreibung was von Edelstahl bei CK auf der Hompage steht nur Steel ohne Stainless.

Da war ich jetzt auch am überlegen, da das drecks SramDub was ich im März eingebaut habe schon wieder mehr Spiel im Lager bekommt.
In einigen Shops steht in der Beschreibung was von Edelstahl bei CK auf der Hompage steht nur Steel ohne Stainless.
CK Kugeln sind rostfrei, die schalen natürlich auch. :)

Bitte korrigieren falls es doch eins gibt, dass rostet.

Bei CK auf der Webseite gibt es nur Keramik oder "Stainless Steel" (Edelstahl) zur Auswahl.
Screenshot_20220618-224537_Samsung Internet.jpg

Zurück