[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Hatte. Der ist zu. Aus Gründen :D
:D
Bike-Industrie:
giphy (1).gif


Agent Orange:
giphy (2).gif
 
Das Thema Nachhaltigkeit, Einsparung von Verpackung scheint man bei CK ernst zu nehmen. Bis auf ein kleines Gummiband besteht die komplette Verpackung aus Papier/Pappe.
Anhang anzeigen 1502827Anhang anzeigen 1502828Anhang anzeigen 1502829
Habe es auch in Silber bestellt gehabt und als das Paket gekommen ist dachte ich erst ich hätte einen Scammer Steuersatz erwischt weil das Paket auch aus Spanien gekommen ist.

"Barspins" gehen damit noch geschmeidiger, jetzt wo du es sagst :D
 
Schon mal über so nen neumodischen Carbonrahmen mit Handschuhfach nachgedacht? Könnte das Täschchen obsolent machen...
Will dich aber nicht auf dumme Gedanken bringen, du sollst doch sparen, hat dieser @sr-34 gesagt. ☝️
Das Täschchen ist ab, hab auf kleinen Rucksack umgesattelt. Andere Rahmen interessieren mich tatsächlich gar nicht:)
 
Zurück
Oben Unten