Mausoline
ganz oder gar nicht
vielleicht werden wir ihn alle noch beneiden.... zum Glück hast du deinen Generator schon im Keller![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht werden wir ihn alle noch beneiden.... zum Glück hast du deinen Generator schon im Keller![]()
Hatte ich wochenlang danachAllerdings nicht wegen Luft, sondern die Beine haben zu gemacht und das direkt oberhalb der Knie.
Hatte ich noch nie, aber egal, Hauptsache gefahren und wenn man im Keller ist kann es zumindest nicht weiter runtergehen.
Für die erste Reserve ist gesorgt. Hab die Fahrt in die Schweiz letztens genutzt und nicht nur das Auto betankt, sondern auch 3 Reservekanister gefüllt. Also aktuell 25 ltr. im Keller für den Generator.zumindest solange er den Sprit dafür hat
..aber vermutlich scheitert es beim etwas in die Jahre gekommenen 26er an der internen Ansteuerung.
Und wo ist das Problem? Im schlechtesten Fall ein Loch gebohrt und gut ist.Die ist für interne Zugverlegung
Ja nee, schon klar. Gibt ja nur noch die.Ich will aber auch keine mehr mit Remote. Bei meiner Remote sind die Bedienkräfte am Auslöser jedenfalls zu hoch für meinen Daumen.
Aha, gibt es doch noch andere Stützen.Ich weiß: Es gibt auch Stützen, die nen richtigen Hebel haben, womit das Arthroseproblem geringer wär.
Aber ne Vario mit Hebel am Sattel reicht mir völlig. Brauch bei 120 mm auch keine sufenlose Verstellung. Position oben oder unten und gut is.
Na also. Thema durch.Geht. Hab ich jahrelang so auf unseren Trails gemacht.
Was erwartest du nach einer überstandenen Krankheit?so zurück von der Runde die ich eigentlich gestern machen wollte.
Recht ernüchternd und irgendwie unerwartet. Den einfachsten Weg nach oben gewählt, trotzdem 3 Pausen machen müssen.
Allerdings nicht wegen Luft, sondern die Beine haben zu gemacht und das direkt oberhalb der Knie.
Hatte ich noch nie, aber egal, Hauptsache gefahren und wenn man im Keller ist kann es zumindest nicht weiter runtergehen.
Alles in allem jammer ich auf hohem Niveau und hoffe das noch eine Woche ein bisschen eingeschränkt ist und dann wirds wieder normal.
Zumindest Äpler und Kotelett funktionierten ohne Einschränkungen![]()
Du hast völlig recht, ich hatte nur eher erwartet, dass mir die Luft ausgeht, außerdem hatte ich die letzten drei Tage im Alltag, Treppe steigen etc... bisschen Arbeiten null Probleme und hatte daher gehofft, dass es wohl etwas besser laufen würde.Was erwartest du nach einer überstandenen Krankheit?
Ist doch alles gut, würde jedem von uns so gehen![]()
Ich will ein paar größere Touren im Spessart und dem Vogelsberg machen aber jedes Mal wenn es so weit ist, kommt was neues das ausbremst
Da hätte ich einen Trostspender für Dich.Ich will ein paar größere Touren im Spessart und dem Vogelsberg machen aber jedes Mal wenn es so weit ist, kommt was neues das ausbremst
Ich könnte jetz was lästerliches sagen, aber bin zu schwachNimmst Du da auch so einen alten Babbsack mit?
Als wenn ich jemals Probleme gehabt hätteUnd so geerdet, fühle ich mich nun bereit, darüber nachzudenken, mit welchen Problemen @Rudirabe heute morgen so gegen 6:29 Uhr gekämpft hat, als er seinen Post #30904 losgelassen hat.![]()
Ach Rudi, wo liegt das Problem, runter kommen wir doch AlleAls wenn ich jemals Probleme gehabt hätte
Anhang anzeigen 1510438
Das einzige was mich beschäftigt - wie und wann komm ich den Bombenkrater runter
Dieses Jahr noch nicht 1 mal dort gewesen
Hier geht es weiter runter. Und zuerst auch mal hochSechs Fuß?
... genau, dort sehe ich mich landenSechs Fuß?
Nauders?
Bilder auf dem Poserfelsen sind immer wieder schön.
ein harmloser Anruf...
...willste ne lockere Runde an der Nidda lang fahren nur, um die Beine ein bisschen zu vertreten
Sicherheitshalber den Motor und Akku in den Rucksack gepackt und die Blende ohne Modor aufs Gravel gesteckt.
ca. 35 KM später
Anhang anzeigen 1510657
ca. 70 km später
Anhang anzeigen 1510661
der Akku und der Motor sind im Rucksack geblieben und da die Jungs mich ordentlich gefüttert haben ...alles perfekt, schön wars![]()
Ach, da kann man auch Biken? Kannte ich bisher nur vom Wandern und Skifahren.Hier geht es weiter runter. Und zuerst auch mal hoch
Ist ein sehr geiles Bike Gebiet.Ach, da kann man auch Biken? Kannte ich bisher nur vom Wandern und Skifahren.
Jetzt bin ich aber sowas von neidisch.![]()
Muß ich mir merken.Ist ein sehr geiles Bike Gebiet.