Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah oke.
Ja die muessten es sein, das ist schon sehr duenn hinten. Kann dir heut nachmittag mal nen Bild machen.So dünn finde ich das hinten gar nicht. Du meinst auch die hier?
Anhang anzeigen 1510893
Anhang anzeigen 1510894
Bei mir rutschen die hinten immer zusammen und dadurch bildet sich eine Scheuerstelle. Allerdings hab ich mit L wohl auch etwas zu knapp gekauft, bekomme den Klettverschluss gerade so zu.Ja die muessten es sein, das ist schon sehr duenn hinten. Kann dir heut nachmittag mal nen Bild machen.
Meine haben allerdings aktuell nen "kleinen" Salzrand![]()
Joa das koennte dann natuerlich sein. Aber da bin ich beiBei mir rutschen die immer zusammen und dadurch bildet sich eine Scheuerstelle. Allerdings hab ich mit L wohl auch etwas zu knapp gekauft, bekomme den Klettverschluss gerade so zu.
Protektoren sind , für mich auch immer so ein Ätz-Thema.
Für Ellbogen hab ich auch die Carve. War ein riesiges Problem überhaupt was halbwegs passendes zu finden, da mein Bizepsumfang immer irgendwo zwoschen 38 und 42 cm, je nach Trainingsstand schwankt. Viele drücken dann unangenehm, oder ich bekomm sie gar nicht erst auf den Arm drauf.Ich bin tatsächlich in nem Laden der ein bisschen Auswahl hatte gegangenen bin dann auch bei dem Leatt mit der Gummi Auflage hängen geblieben…
Ellbogen nehme ich entweder so nen Oberkörper Schutz inkl. allem oder wenn’s nur Ellbigen sein soll welche aus dem Skaten…
Die Raphas sitzen zwar super, sind aber nach meinem Empfinden sehr warm.Für dich als (ex)-Rennradler... eventuell die Raphas?
Ich hab selber auch die Leatt AirflexPro, allerdings noch zu wenig im Einsatz um wirklich berichten zu können.
Ok hab die Flow Evo +So dünn finde ich das hinten gar nicht. Du meinst auch die hier?
Anhang anzeigen 1510893
Anhang anzeigen 1510894
Stimmt, definitiv etwas dünnerOk hab die Flow Evo +
Die sind glaub noch was dünner.
Bizepsumfang bei mir auch bei 42cm+ und die einzigen, die passen sind die Fox Launch Pro - sind eigentlich super, weil sie eine entfernbare Hartplastikschale außen haben, ergo kannst du da weniger zerreißen.Für Ellbogen hab ich auch die Carve. War ein riesiges Problem überhaupt was halbwegs passendes zu finden, da mein Bizepsumfang immer irgendwo zwoschen 38 und 42 cm, je nach Trainingsstand schwankt. Viele drücken dann unangenehm, oder ich bekomm sie gar nicht erst auf den Arm drauf.
Hab jetzt mein Training umgestellt, um die Arme etwas dünner zu bekommen, mal schauen ob es klappt![]()
Die hab ich auch noch in der engeren Wahl, haben hier im Test der Redaktion auch super abgeschnitten und sind noch verhältnismäßig günstig.Wenn wir bei Protektoren sind: Ich nutze seit letztem Jahr die 7iDP Seven Transition - funktionieren auch bei Touren mit 2000hm+ problemlos, sitzen bei mir aber recht eng.
Gerade beim Pedalieren aber ein großer Fortschritt gegenüber den ION dich ich davor hatte.