[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Dann sitzt er da im schottenrock auf seinem dash, mit Orange geschminktem Gesicht und rollt vor der Gruppe hin und her:"Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier fahren zu dürfen und unseren Feinden zuzurufen: Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns... UNSEREN GARAGENHOF!!!"
tenor (14).gif
 

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Erster Tag Training war super. Sehr guter Trainer. Hat mich bei Kurven und Bunny Hop super weitergebracht.
Und er hat mir einen sehr guten Tipp gegeben, so dass ich meinen ersten Manual geschafft habe. Allerdings nur 5m 😆
Bisher sehr gut investiertes Geld :daumen:
 
Wann steht der Luftwaffen Auftritt an ?🤣
Ist doch geil wenn's die nach vorne bringt!!! So soll's sein
 
Kursteil 2 war auch richtig gut. Bremsen, Kurven, Steilabfahrten, kurz Hinterradversetzen. Alles direkt auf dem Trail.
Hat mich richtig nach vorne gebracht. Gerade bei den Steilabfahrten bin ich Sachen runter, die ich mich Freitag nicht getraut hätte.
Für mich war der Kurs genau richtig :daumen:
 
@DaniT Danke nochmal für den Galfer Tipp. Hat super funktioniert. Quietscht allerdings im Gegensatz zum TS850 Power etwas.
Bei den Bremsübungen heute hat man gut gemerkt, was das für ein Anker ist.
Der größte Vorteil war aber das ermüdungsfreie Bremsen. Einige klagten über Unterarmschmerzen, aber das war mit der DRT kein Thema.
Zwei Tage hintereinander Fahren, von 09:30 bis 17:00 (1.5h Mittagspause) war aber definitiv mein Limit. Bin ganz froh, dass ich morgen nicht fahren muss 😆
 
Zurück
Oben Unten