Wie die gibts auch ohne?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie die gibts auch ohne?
Heut gibts genug blutige Anfänger mit Bikes deutlich oberhalb von 8k€…Ist mir eh schon peinlich mit meinem Enduro aufm Anfängertraining zu erscheinen.
Ich sag einfach, ich hätte das gefunden![]()
Alles klar, Bro. Aber das wird schon ganz lit, wenn ich alles sende.Heut gibts genug blutige Anfänger mit Bikes deutlich oberhalb von 8k€…
Am besten einfach den „ultra youtube kids slang“ vermeiden dann ist alles gut![]()
Immer und überall: send IT!! Rufen und mit blockierwndem Hinterrad gaaaaaaaaaaaaanz langsam jedes Gefälle runter Rollen![]()
man braucht aber ein paar jahre lebenserfahrung um die guten „rad-schläge“ rauszufiltern!Wäre ich doch nur früher aud ICB gekommen.. Mein Leben wäre soo anders verlaufen!![]()
Dann hatter auch den Trainer für sich, bis die sich da durchgefräst haben ist das Wochenende vorbei.Druck den Faden hier einfach für jeden Teilnehmer einmal aus und alle Fragen erübrigen sich...![]()
Ihr werdet lachen, aber Frau kelevra hatte Sonntag ihren Anfänger Kurs.aussehen wie ein werksfahrer ist die halbe miete! und immer entspannt dass alle meinen du seist am einrollen! dumme sprüche helfen immer weiter! du machst dass schon, und sonst am abend an der theke einfach vollgas, dann kriegst du den respekt von den jungen am nächsten tag![]()
Das Gefühl kommt mir bekannt vorUnd zwischendrin meine Frau deren größte Sorge es war nicht die schlechteste zu sein![]()
Ich dachte eigentlich, dass ich, mein Rad schiebend, über einen kleinen Bluetooth Lautsprecher den Top Gun Soundtrack laufen lasse, während ich auf die Trainer zuschlendere.Ach ich kam zu spät, musste noch meinen Vorbau fest ziehen, weil es bei der Fahrt davor den Lenker aus dem Gabelschaft gezogen hatte und ein bisschen platt war mein Hinterrad auch ;-)
Kurze Hose, schlabber Shirt und noch knapp nen Helm von meiner Frau, in baby blau.
Jeder kommt doch irgendwann an eine Übung, an der er knabbern muss.
Bei mir war es ganz klar, der gekonnte Auftritt am Parkplatz.
Alter! Das ist die Idee. Mein Schlachtruf für den Influenzer-Youtube-Socialmedia Kanal!!!Return to Sender
Hab ich schon erzählt, dass ich dieses Shirt anziehe:n bekannter von mir (der auch hier im forum ist und gelegentlich mitliest) hat sich ne woche urlaub genommen für nen kurs "hinterrad versetzen", und is am ersten tag bei der ersten übung (stoppie) am parkplatz über den lenker gegangen - schlüsselbeinbruch.
das ist deine benchmark, @Cpt_Oranksch .
Return to Sender gibts schon als Filmverkauf das Skript
das wird super.
Gibt es schon eine Produktionsfirma?
Film heißt:
Return to Sender
präsentiert von
Retouren Productions
unterstützt vom bayrischen Filmfonds
Aber ohne was drüber bitte...Hab ich schon erzählt, dass ich dieses Shirt anziehe:
https://www.biker-boarder.de/evoc/2...XoskINVeV7Tn7D3y6zkORzC6jMoB8GH8aAn6fEALw_wcB
The Returner sending it?Return to Sender gibts schon als Film
Also müssen wir uns einen neuen Titel einfallen lassen….
...und ohne was drunter....rawrrr!Aber ohne was drüber bitte...![]()