[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Gerade noch ein paar schöne Bilder von der schwarz/silbernen Kurbel gefunden :love:

1656439820001.png

1656439841197.png


Ich hab den schwarzen Ring bestellt, nicht den blau eloxierten:)
 
Hatte der Captain das nicht auch gekauft für die Atlas?

Ist das jetzt übrig? (Auch wenn ich grad nen Absolut Black im Zulauf hab)
 
Immerhin greift hier ein Vorteil des Chris King Innenlagers. Einfach neuer Fit Kit und das Teil läuft mit DUB statt 30mm Achse.
 
Ich hab ab November dann 2 übrig (1x Wolf Tooth Oval, 1x Actofive)

...und die ATLAS dann noch dazu🤣
Achjau wird ja erst November. Dann können wir ja nochmal sprechen ;)

Oval ist aber glaub beim VHP raus vong Umlenkung her. Hab jetzt mal nen 30er Absolut Black gekauft.
Irgendwie folge ich dir in großen Schritten und die letzten Tage irgendwie einzeln KB und grad noch ne neue Kassette gekauft :/
Da auch ne neue Kette muss und das RF KB andere Kettenlinie hat hab ich mir jetzt gedacht dann kann ich auch alles neu machen.
"Mal eben" den Rahmen tauschen...
 
Achjau wird ja erst November. Dann können wir ja nochmal sprechen ;)

Oval ist aber glaub beim VHP raus vong Umlenkung her. Hab jetzt mal nen 30er Absolut Black gekauft.
Irgendwie folge ich dir in großen Schritten und die letzten Tage irgendwie einzeln KB und grad noch ne neue Kassette gekauft :/
Da auch ne neue Kette muss und das RF KB andere Kettenlinie hat hab ich mir jetzt gedacht dann kann ich auch alles neu machen.
"Mal eben" den Rahmen tauschen...
Ich bin ein schlechtes Vorbild, aber gut für die Wirtschaft 🙈 🤣
 
Achjau wird ja erst November. Dann können wir ja nochmal sprechen ;)

Oval ist aber glaub beim VHP raus vong Umlenkung her. Hab jetzt mal nen 30er Absolut Black gekauft.
Irgendwie folge ich dir in großen Schritten und die letzten Tage irgendwie einzeln KB und grad noch ne neue Kassette gekauft :/
Da auch ne neue Kette muss und das RF KB andere Kettenlinie hat hab ich mir jetzt gedacht dann kann ich auch alles neu machen.
"Mal eben" den Rahmen tauschen...
Hab hier auch noch raceface Blätter liegen! Nur zur Info
 
Wann kommt die Kurbel ??

Die sdikusion mit den Dichtungen verstehe ich nicht, er will die Scheibe reinigen, da passiert den Dichtungen am Sattel erstmal gar nix
 
Ich könnte mir vorstellen farblich etwas in diese Richtung zu gehen, wenn die neue Kurbel kommt. Wollte nächstes Jahr ja auch auf die CB Mallet E LS umsteigen.

1656493826699.png
 
Von Mai auf November...arbeiten die mit TS jetzt zusammen?🤣

Ich könnte mir vorstellen farblich etwas in diese Richtung zu gehen, wenn die neue Kurbel kommt. Wollte nächstes Jahr ja auch auf die CB Mallet E LS umsteigen.

Anhang anzeigen 1507946
Türkis ??

Wenn CB dann nur die Bruni Variante...damit bist einfach immer und überall schneller, also waren deine Farben rot und blau 😜
 
Zurück
Oben Unten