[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Den Auftritt mit top gun Soundtrack finde ich ne prima Idee
Und wenn du was nicht hinbekommst dann einfach sagen du hattest schweren Sturz auf ner Weltcup Strecke, egal welche, vorzugsweise natürlich Vallnord, val di Sole oder natürlich Champery

Den Auftritt mit top gun Soundtrack finde ich ne prima Idee
Und wenn du was nicht hinbekommst dann einfach sagen du hattest schweren Sturz auf ner Weltcup Strecke, egal welche, vorzugsweise natürlich Vallnord, val di Sole oder natürlich Champery

Da fällt mir ein, ich muss bis Samstag noch eine Fliegerkombi besorgen. Als ich noch bei der Luftwaffe war, wär das kein Problem gewesen 🥳

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich gestern endlich mein Fahrwerk richtig eingestellt habe. War nur ganz minimal falsch eingestellt. Nachdem ich 44PSI in den Dämpfer, 15 ins IRT und 10 in die Hauptkammer der Mezzer gepumpt habe, fährt sich das Rad irgendwie deutlich besser:awesome:

Freischwinger beschde:love:
Dann sitzt er da im schottenrock auf seinem dash, mit Orange geschminktem Gesicht und rollt vor der Gruppe hin und her:"Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier fahren zu dürfen und unseren Feinden zuzurufen: Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns... UNSEREN GARAGENHOF!!!"

Zurück