DaniT
Yippie Yippie Yeah🦄🏳️⚧️🏳️🌈
Man das ist Anfänger 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber hallo!!!!! Ich komme vom Garagenhof!!! Dort ist Parkplatz!!!! Neues Terrain!!!!!Man das ist Anfänger![]()
Ist eh verpflichtend, sonst darfst nicht mitmachenKnieschoner, Helm, Handschuh..
Da kann es zu Steinkontakt kommen, Obacht!Aber hallo!!!!! Ich komme vom Garagenhof!!! Dort ist Parkplatz!!!! Neues Terrain!!!!!
Neues Terrain!!!!!
Das kommt auf mein Merchandise. Tassen...oder T-Shirts vielleicht?man kriegt vielleicht den captain aus dem garagenhof - aber niemals den garagenhof aus dem captain.
Da fällt mir ein, ich muss bis Samstag noch eine Fliegerkombi besorgen. Als ich noch bei der Luftwaffe war, wär das kein Problem gewesenDen Auftritt mit top gun Soundtrack finde ich ne prima Idee
Und wenn du was nicht hinbekommst dann einfach sagen du hattest schweren Sturz auf ner Weltcup Strecke, egal welche, vorzugsweise natürlich Vallnord, val di Sole oder natürlich Champery
Das mit der Luftwaffe ist ne mega Story bevor du die ersten Jumps sendestDa fällt mir ein, ich muss bis Samstag noch eine Fliegerkombi besorgen. Als ich noch bei der Luftwaffe war, wär das kein Problem gewesen![]()
Naja. Ich war bei der Flugabwehr...Das mit der Luftwaffe ist ne mega Story bevor du die ersten Jumps sendest
Hab ich daheim. Leider hab ich aber inzwischen 6 Dioptrien. Wenn ich die aufhab seh ich ungefähr gar nixBitte passende Sonnenbrille (Oakley Crosshair?) aufsetzen
So stimmt´sAlso FlaRakst du dich einfach irgendwo hin und chillst?
Freischwinger beschdeThe Returner sending it?
...und ohne was drunter....rawrrr!![]()
Erklärt zumindest warum du Probleme mit der Airtime hast.Naja. Ich war bei der Flugabwehr...![]()
Airtime war ja nicht das Problem. Die Landung muss ich noch übenErklärt zumindest warum du Probleme mit der Airtime hast.![]()
Ne Crosshair passt nicht, wenn dann ne Ray BanBitte passende Sonnenbrille (Oakley Crosshair?) aufsetzen
Crashlanding ist bei der Flugabwehr ja auch irgendwie erklärtes Ziel.Airtime war ja nicht das Problem. Die Landung muss ich noch üben![]()
Dann sitzt er da im schottenrock auf seinem dash, mit Orange geschminktem Gesicht und rollt vor der Gruppe hin und her:"Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier fahren zu dürfen und unseren Feinden zuzurufen: Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns... UNSEREN GARAGENHOF!!!"Freischwinger beschde![]()