Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Eagle Kette geht aber nicht mit einer xplr Road Kassette...Also dann brauchst du keine Flattop Kette. Ich würde eine Eagle Kette wählen. Ich denke die o.g. Expander Ritzel passen auch auf XDR Freiläufe. Das abgebildete sieht genauso aus wie meins. Hier ein Bild von meinem.
Anhang anzeigen 1488159
Ich weiss auch nicht wie das Ding heisst (Haupt- oder Geberkolben?). Wenn der Kolben feststeckt, gibt es Anleitungen zur Reparatur auf Youtube:Und wenn ich schon am Schreiben bin: offensichtlich sind auch die Kolben der Bremshebel hinüber. Wie heissen die korrekt (mein Mech kann's nur auf französisch), und wo kriege ich die her (gerne auch von privat)? Mein Mech hat auf den offiziellen Vertriebskanälen Beschaffungsschwierigkeiten...
Wie oben schon geschrieben, die kleinen 8-9 Ritzel lassen sich wunderbar schalten. Die großen nicht mehr.Fährt es denn gerade?
Habe jetzt ein neues Schaltauge verbaut. Leider schaltet es weder besser noch schaut das Schaltwerk jetzt gerade aus. Kann jetzt noch entweder an einem schiefen Schaltwerk liegen oder die Aufnahme des Schaltwerks passt nicht.Hatte heute doch noch Zeit. So ganz gerade schaut es in meinen Augen nicht aus. Anhang anzeigen 1702226
Oder muss das Schaltwerk etwas schief stehen?