OK, hast Recht - bin dabeiGibts da noch was zu überlegen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, hast Recht - bin dabeiGibts da noch was zu überlegen![]()
... Ich hab 1 Blockhütte von Fr. 24. Juni bis Mo. 27. Juni reservieren können bis übermorgen.
Max. 5 Personen passen da rein (1DZ + 2 Einzelbetten i. Zi. + 1 x Sofa), überdachte große Terrasse und Rasen davor.
https://naturcamp-tannenfels.de/
War toll, dich kennenzulernen und zusammen die Trails zu rocken Nochmals Chapeau, wie du mit deinem Freerider die Aufstiege gemeistert hast! Auf ein nächstes mal!Auch wenn ich beruflich bedingt nur am Sonntag beim LO Treffen dabei sein konnte, möchte ich doch mal schreiben wie genial es war! Fangen wir mit den Trails an: richtig klasse, teilweise technisch ziemlich anspruchsvoll, bemooste Steine, nasse Wurzeln, alles schön verblockt, dazwischen wieder lanschaftlich schöner Flow, ständige Abwechslung.
Eine prima Ladiesgruppe, ich kannte ja alle nur virtuell aus dem Forum. Dann der wunderschöne Campingplatz mit der modernen Hütte (eher ein größeres Holzhaus). Vielen Dank an @Mausoline fürs Organisieren!
Siehe... ein Abendessen, dass überraschend notwendig ist? Was ist daran überraschend?
Mit dem Pizzalieferdienst wurde es leider nix,
, waren wir auch für das überraschend notwendige Abendessen bestens ausgestattet
Für besondere Notfälle hätte dann noch der 50m entfernte Verpflegungsautomat herhalten müssenEin schöner Abend war es und wie immer wenn Ladies einen auf Selbstversorger machen, waren wir auch für das überraschend notwendige Abendessen bestens ausgestattet![]()
Für besondere Notfälle hätte dann noch der 50m entfernte Verpflegungsautomat herhalten müssen![]()
das nächste Mal würd ich den Eierlikörkuchen nehmenAlso der Kirschkuchen im Glas hat mich schon angelacht, aber wir waren so gut mit Kuchen versorgt... das wäre dann doch zuviel des Guten gewesen![]()
Dann haben die Endorphine uns zu diesem Punkt der kurzen Rast getragenDu hast den Trail dazwischen und das 2. Bergauf vergessen, da fehlen Spaß und nochmal hm![]()
Jap, absolut professionell. Haben nie was anderes gemacht, als die Treppe zu fahren.
Pssst vielleicht hat ja doch noch eine/einer ein Beweisfoto![]()
Nö, leider nein. Aber ich gebe zu, ich hatte einen kurzen Adrenalinausstoss...Pssst vielleicht hat ja doch noch eine/einer ein Beweisfoto![]()