Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir das vorhin beim Frühstück mal angesehen.Auch da hilft die Physik der kleinen Personen mit dem S Rahmen etwas weiter. Aber super kompletter Allrounder!![]()
Scheint Bart und Rob niemand gesagt zu haben. Sina Frei auch nicht am Start. Das wussten sie aberLoana Lecomte in Andorra nicht am Start, Quelle: Insta

Mit Voigte als Kommentator?

Bloß nicht - ich will gar nicht hören wie dann Paulin Ferrong-Prävot gegen Tscholanda Nääääf und Rebecka Meckornel fährt, oder Henrike Avontschini mit Maxi Marottäh und Schordannsarroh kämpftMit Voigte als Kommentator?![]()
Es grüßen: Güjo Mateng und CarapatschBloß nicht - ich will gar nicht hören wie dann Paulin Ferrong-Prävot gegen Tscholanda Nääääf und Rebecka Meckornel fährt, oder Henrike Avontschini mit Maxi Marottäh und Schordannsarroh kämpft![]()
- zusammen mit Peter Sagaaahn und SchackomonisoloEs grüßen: Güjo Mateng und Carapatsch
Puh ... Wenn ich mir Rob und Bart sowie so gut wie alle GCN-Kommentatoren anhöre: leider nein. Wie Carlton Kirby heute Hugo Houles Nachnamen ausgesprochen hatAber mal ernsthaft - der macht das doch bestimmt extra und betrachtet das schon als eine Art Markenzeichen, oder? In der Position und so lange dabei ist es doch quasi unmöglich, dass man die falsche Aussprache tatsächlich nicht bemerkt?!?
Huuutsch Hole? Könnten auch ein Filmtitel mit massig Naggischen seinPuh ... Wenn ich mir Rob und Bart sowie so gut wie alle GCN-Kommentatoren anhöre: leider nein. Wie Carlton Kirby heute Hugo Houles Nachnamen ausgesprochen hat![]()
Jolanda ebenso. Recht ausgedünnt heute ...Jenny heute nicht am Start, Quelle: Facebook Team31
Weiss man wieso Jolanda, Sina und Jenny nicht gestartet sind?Jolanda ebenso. Recht ausgedünnt heute ...