XCO Pro Talk

Auch da hilft die Physik der kleinen Personen mit dem S Rahmen etwas weiter. Aber super kompletter Allrounder! ;)

Auch da hilft die Physik der kleinen Personen mit dem S Rahmen etwas weiter. Aber super kompletter Allrounder! ;)
Hab mir das vorhin beim Frühstück mal angesehen.
Pidcock hat meiner Meinung die Straße einfach viel besser genutzt.

Wie weit der vor und nach den Kurven an die Seite der Straße ist, und wie weit innen er am Kurven Scheitelpunkt war. Das war einfach die bessere Fahrtechnik.

Chris Froome Is Teilweise vor der Kurve nur etwas über die Mittellinie, und in der Kurve so wenig nach Innen das Pidcock da ohne Mühe in der Kurve innen überholen konnte.

Schade für Braidot - hätte ihm die Bestätigung durch einen Sieg aus eigener Kraft gegönnt….😞

Die Taktik war nachvollziehbar - eh man nachher Gefahr läuft „frech“ überholt zu werden, lieber eher frech davonfahren 😇

Erstaunlich, wie viele Profis (Straße, XC, CX) gerade in und um Livigno unterwegs sind oder vor Kurzem waren (Hermans, Campenaerts, Vandebosch, Schuermans, DvdP, Haussler, Adams, Soete, Cooper, ...) Hat das neben der Höhe noch irgendwelche anderen speziellen Gründe? Gibt ja noch genug andere Trainingsgebiete ...

.

Anhänge

• E420B329-E9FA-42B4-9D0A-ECD93D0C7B73.jpeg
    E420B329-E9FA-42B4-9D0A-ECD93D0C7B73.jpeg
    541,2 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es grüßen: Güjo Mateng und Carapatsch
- zusammen mit Peter Sagaaahn und Schackomonisolo 🙈

Aber mal ernsthaft - der macht das doch bestimmt extra und betrachtet das schon als eine Art Markenzeichen, oder? In der Position und so lange dabei ist es doch quasi unmöglich, dass man die falsche Aussprache tatsächlich nicht bemerkt?!?

Aber mal ernsthaft - der macht das doch bestimmt extra und betrachtet das schon als eine Art Markenzeichen, oder? In der Position und so lange dabei ist es doch quasi unmöglich, dass man die falsche Aussprache tatsächlich nicht bemerkt?!?
Puh ... Wenn ich mir Rob und Bart sowie so gut wie alle GCN-Kommentatoren anhöre: leider nein. Wie Carlton Kirby heute Hugo Houles Nachnamen ausgesprochen hat 🤮

Naja, Rob + Bart geht für mich immer noch als Akzent durch („Luca Schwoozbaua“ 👍🏻😁) - Voigte hingegen sagt Sachen die es schlicht nicht gibt….

Mich wundert dass Courtney diesen WC ebenfalls auslässt - nachdem es bei ihr ja nun wieder in eine gute Richtung ging?

Lecomte kann man sich noch mit fokussierter Ausrichtung auf die Heim-WM erklären.

Jup - weiß auch nicht was ich davon halten soll wenn mehrere Läufe ausgelassen werden oder einzelne WC‘s zu „Trainingsrennen“ werden.10 Rennen über das ganze Jahr verteilt scheinen jetzt aus Laien-Sicht nicht unmöglich machbar …..

Aber - es ist das erste Jahr mit dem erweiterten Kalender, dazu noch die Saison nach dem stressigen Olympia-Jahr - deswegen würde ich das derzeit auch mal nicht überbewerten. Man wird sehen wie es sich entwickelt.

„I hope they have some spare wheels left“ :D
Und pro Hinterrad gibt's für Rebecca auch eine neue Brille.

Zurück