Canyon Spectral 125 CF LTD: Sonderedition des Trail-Bikes im Enduro-Pelz

Das übliche Gemoser über zu dunkle Fotos oder einen schwarzen Hintergrund finde ich selten angebracht. Aber hier ist es doch schon extrem.
Wie viele Details da flöten gehen, ist schon enorm.

can_can.jpg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von tufkad

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Die Lackierung erinnert mich etwas an das was radon beim slide trail und den ersten swoop cf modellen so gemacht hat - nicht mein fall. Das bike ist aber klasse, die Komponenten könnten gerne an mein „funkturmgraues“ spectral 125 cf7 wandern. Da gibt‘s noch einiges an bedarf😂
 
Das Farbkonzept wirkt nicht stimmig/nicht zu Ende gedacht. Für sonen scifi-bomber passt eher was stealthiges. Sichtcarbon oder nen schön dunkler Effekt/Metalliclack. Preis vs. Ausstattung ist das 125 LTD ja schon fast ein Schnapper (für den der es braucht, haben will)

Vg
 
Bin kein Elektronikfan, aber Preis-/Leistung passt hier schon mal. Für den Preis würde S noch eine NX-Kurbel verbauen. :D
Canyon hat hingegen so ziemlich alles aus der obersten Mainstream-Schublade verbaut.
 
Du bist ja noch im Jahr 2014 Hängengeblieben was… Die Brechenden Carbon Rahmen gibts jetzt bei Santa Cruz, specialized usw.
Ganz ruhig, wollte nur etwas zündeln. Ich hatte noch nie Probleme mit den Canyon Rahmen, sind top!
Aber ist hier im Forum nun mal ein running Gag mit den Kettenstreben, genau so wie der sinnlose Eisdielen Gag... :troll:
 
Das übliche Gemoser über zu dunkle Fotos oder einen schwarzen Hintergrund finde ich selten angebracht. Aber hier ist es doch schon extrem.
Wie viele Details da flöten gehen, ist schon enorm.

Anhang anzeigen 1518991
Ich steh normalerweise wirklich nicht auf helle Fotos aber ich glaub hier ist einfach ein Fehler passiert.

Gold? Echt?

Das Farbkonzept wirkt nicht stimmig/nicht zu Ende gedacht. Für sonen scifi-bomber passt eher was stealthiges. Sichtcarbon oder nen schön dunkler Effekt/Metalliclack.
Bitte kein Sichtcarbon! :(
 
Richtig schickes Trailbike. Komponenten sind wirklich Top. Der Preis ist happig aber für das gebotene im Rahmen
 
Mir erschließt sich nicht der Sinn von dem Paket?
Wenn ich mir ein Bike mit 125mm im Heck kaufe, stimme ich es straff ab und weiß was ich habe. Soft abstimmen um das elektronische Fahrwerk zu nutzen? Dann haut es mir doch sofort den Dämpfer überall durch. Also muss ich ihn dann zuspacern oder das elektronische Fahrwerk so lange programmieren bis ich irgendwo den Sweetspot finde.

Es wird kein XC Bike so daraus, ein Enduro auch nicht. Hat man kein Öhlinsfahrwerk mehr bekommen um es zu so zu machen wie die anderen?
 
Mir erschließt sich nicht der Sinn von dem Paket?
Wäre interessant ob es funktioniert.
Deine Logik ist nachvollziehbar. Jedoch, meine 130mm waren zuerst straff, weil ich nicht sperren wollte (wg vergessen). Dass es gut zu meinem Fahrstil passt, habe ich erst später bemerkt.
Somit wäre es für andere vllt doch einen Versuch wert. Irgendwer wird es schon testen.
 
Zurück
Oben Unten