Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tabelle wird gerade noch interessanter. Nachdem ich mich jetzt von Wolfpack abwenden werde, brauche/ suche ich was neues.Reifentest in der Aktuellen Bike. Will ist Testsieger Spezi GC/FT kauftipp Anhang anzeigen 1511344
das mit den Stollen passierte mir ja auch ständig (aber auch an anderen Reifen wie Renegade).Die Tabelle wird gerade noch interessanter. Nachdem ich mich jetzt von Wolfpack abwenden werde, brauche/ suche ich was neues.
Sehr wichtiger Parameter: stich- und rissfeste Lauffläche. Mir ist jetzt bei Race und Cross 4x die Lauffläche nahe am Stollen eingerissen (3x hinten, 1x vorne). Untergrund jeweils Waldboden trocken und hart mit steinigem Gerümpel drinnen.
TL hat jeweils nicht oder erst mit gewaltiger Verzögerung gedichtet.
AM Reifen?Hat jemand Erfahrungen mit dem Aspen in 2.4 und EXO?
Hinten. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.AM Reifen?
Na gut, wer kann, der kann…
@Schnitzelfreund prügelt den gerade überall sehr erfreulich hoch und runter
Was wiegst du und welches Rad? Über der GC oder Purgatory Klasse wird ja aktuell der Conti-irgendwas-Tal in Rear sehr gelobt. Bisserl schwerer aber sehr gut rollend selbst in soft.AM Reifen?
Na gut, wer kann, der kann…
@Schnitzelfreund prügelt den gerade überall sehr erfreulich hoch und runter
Ein stark in Richtung Enduro gehendes AM. Den Purg fahre ich momentan. Für lokal trails hier OK.Was wiegst du und welches Rad? Über der GC oder Purgatory Klasse wird ja aktuell der Conti-irgendwas-Tal in Rear sehr gelobt. Bisserl schwerer aber sehr gut rollend selbst in soft.
Ansonsten nen Will oder Nic? So um die 900g, Dissector MT?
Dissector MaxxterraEin stark in Richtung Enduro gehendes AM. Den Purg fahre ich momentan. Für lokal trails hier OK.
Ich suche aber noch was für Mehrtagestouren, für die mir Rollwiederstand und Stabilität wichtig sind. Grip sollte auf der Kante da sein, auf der Lauffläche ist mir das nicht so wichtig.
Rollt besser wie der Purgatory - nicht wesentlich, oder?Dissector Maxxterra
Finde der 29 2,3 control rollt besser als der 29er 2,4 exo maxterraRollt besser wie der Purgatory - nicht wesentlich, oder?
2,3er Aggressor.Was ich noch dazu sagen sollte. Ich fahre vorne einen DHF in 2.3. D.h. Der Reifen hinten sollte nicht breiter sein wie 58mm Hersteller Angabe, was mit Milch auf meiner Felge dann i.d.R. 60 bis 61 mm Breite ergibt.
Nein. Ist aber deutlich „mehr“ Reifen. Kann auch nass hintenRollt besser wie der Purgatory - nicht wesentlich, oder?
Aggi ist Käse.Der Purgatory Control wiegt laut Hersteller 750g und der Aggressor EXO 900g. Rollt der Aggressor besser wie der Purgatory?
Ich glaube, eure Empfehlungen gehen in die falsche Richtung. Ich will mein Rad gezielt kastrieren.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Nobby Nic in Speedgrip und 2.35? Passt der hier auch rein?
Ein stark in Richtung Enduro gehendes AM. Den Purg fahre ich momentan. Für lokal trails hier OK.
Ich suche aber noch was für Mehrtagestouren, für die mir Rollwiederstand und Stabilität wichtig sind. Grip sollte auf der Kante da sein, auf der Lauffläche ist mir das nicht so wichtig.
Regolith und Ground Control muss ich mir anschauen.Regolith oder Ground Control Wenn's dir auch ums Gewicht geht. Ich bin von meinem Ground Control sehr positiv überrascht. Auffällig unauffällig
Wenn Gewicht nicht so wichtig ist würde ich eher auf den Nobby gehen.
MK III komm ich irgendwie nicht so zurecht, obwohl ich Conti Fan bin.
Vllt kann ja noch jmd was zum Wolfpack Trail sagen? Die sollen vom Rollwiderstand ja auch top sein.