Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum der Deluxe Ultimate und nicht der SidLuxe Ultimate?Dropper: OneUp v2.1 180mm
Gabel RS SID 120mm (schon etwas älter, also 32mm Standrohre)
Dämpfer RS
An der Stelle waren gar keine Stufen und flach war es auch
50€ Preisunterschiedwarum der Deluxe Ultimate und nicht der SidLuxe Ultimate?
Hast Du zufällig GPX oder eine Komoot Tour davon? Wir wollen nächstes Jahr nach Istrien, dann hätte ich schonmal was passendes paratHeute in Opatija/Istrien:
Anhang anzeigen 1520268
Anhang anzeigen 1520269
Anhang anzeigen 1520270
Ich gebe zu: den Trail bergab (S2-S3) wäre ich lieber mit dem Trailfox gefahren. Aber eigentlich ging überraschend viel. Also ich meine, wenn mein A.... am Hinterrad schleift, muss es schon ziemlich stufig gewesen sein![]()

Tja, die Perspektive ist ein HundAn der Stelle waren gar keine Stufen und flach war es auch
Die Steilstücke kamen später...
https://www.komoot.de/tour/85183799...XN40oaorDIMArYK2Grfo4Lbjz4xbHJ7U33uwjNcLu8UvNHast Du zufällig GPX oder eine Komoot Tour davon? Wir wollen nächstes Jahr nach Istrien, dann hätte ich schonmal was passendes parat![]()
Nein, da war ich ziemlich beschäftigt...Tja, die Perspektive ist ein Hund. Hast von den eigentlichen Stufen/Steilteilen auch eine Ablichtung?
Vielen Dank!!https://www.komoot.de/tour/85183799...XN40oaorDIMArYK2Grfo4Lbjz4xbHJ7U33uwjNcLu8UvN
Bitte nochmal mit kritischem Blick draufgucken, das ist bergauf nicht ganz optimal.
Nein, da war ich ziemlich beschäftigt...
Hier ist was:Tja, die Perspektive ist ein Hund. Hast von den eigentlichen Stufen/Steilteilen auch eine Ablichtung?
Kettenstrebe beim Kettenblatt?Mein Aufbau erfolgt hoffentlich auch diese Woche.
Wofür ist eigentlich dieses selbstklebenden Plättchen gedacht?
Anhang anzeigen 1522650

Wie man kann auch ohne fahrenIch muß zugeben, je mehr ich von diesen Stützen verbau, desto weniger Lust bekomme ich, selbst so ein Dingens zu fahren
Ich kann Dir versichern... es geht! (mehr bewegen)Wie man kann auch ohne fahren![]()
![]()
... bin ja oft genug mit Wesen unterwegs, die Versenkdinger dran haben (eh die meisten von mir montiert)... und komisch, ich fahre alles, was die Leute so fahren. Äh, und oft genug schneller
(und wenn nicht - auch wurscht).
).
. Und dass das Radl nicht über 10kg hat
, der ist quasi nie im Weg...ich merke das nicht!wenn der Sattel/die Stütze nachgibt, und wenn´s nur ein Millimeter ist.

Ist nach meiner Reverb die mal nach 3 Jahren einen Service gebraucht hat, wirklich die erste die muckt. OK OneUp will regelmäßig geschmiert werden, damit kann ich leben. Die Revive kostet das doppelte, dafür weniger Spiel, zumindest bisher. Aber die Transfer hatte auch so wenig.Und genau das, was Du grad sagst, würde mich zur Weissglut treiben... wenn der Sattel/die Stütze nachgibt, und wenn´s nur ein Millimeter ist. Bei nahezu jedem Radl, welches ich zwecks Service reinbekomme, gibt das Dingz nach! Bislang bewegen sich einzig die BY Devines (sowie Rascal) nicht, die ich verbaut habe, drum weigere ich mich, etwas anderes zu nehmen (abgesehen davon, schwerer als 420g +/- 20g ist für mich indiskutabel).

So war das mit dem Geburtstagsurlaub nicht geplant...